Zum Inhalt springen

FIFA Liga


hippie

Empfohlene Beiträge

Hallo mal ne frage wenn ich jezz in eine Fifa liga eintrete wie läuft das dann???

Krieg ich jezz ein Datum und uhrzeit gesacht???den muss ich dann erfüllen oder gibt es da eine frist von evt. einer woche???und dann muss man sich mit dem gegner absprechen???bin noch ziemlich neu hier also im internet.

Wäre nett wenn ihr mir die antwort emailen könnt. danke schon mal im vorraus. MFG Hippie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich selber bin in einer Liga und da läuft das so das du ne Mannschaft bekommst (Ich weiß jetzt nicht ob man sich die Aussuchen konnte oder ob man die zugelost bekommen hat weil ich die Mannschaft eines anderen übernommen habe)und mit dieser Mannschaft spielst du dann eine virtuelle Saison.Bei uns ist das so das man immer 4 Spieltage innerhalb von 7 tagen bestreiten muss. Du kontaktierst deine Gegner dann zum Beispiel über ICQ und ihr macht nen Termin aus.Müsst das aber innerhalb dieser 7 Tage frist machen.Wenn die zuende ist werden die nächsten 4 Spieltage freigegeben für die du dann auch wieder ne Woche Zeit hast und das geht dann immer so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...