Jump to content

(PSN) Mortal Kombat Arcade Kollection

GS9097

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Exakt, langfristig wird dieses Model ganz sicher die Konsolen verdrängen. Ob da der Marktführer nun der GamePass wird sei dahingestellt, ein gewisser Vorsprung ist aber schon da. Der blick ins Durchschnitts-Wohnzimmer genügt, Video-Recorder, DVD/BluRay Player werden sukzessive weniger. Wegen Streaming. Hardware wird ein Nischen-Produkt werden. Ich sehe es gerade an meinen Kindern, mein Großer durfte sich letztens ein (1) Switch Spiel aussuchen. Im Geschäft. WAS EIN DRAMA. Und zuhause beim vorhandenen Material wechselt er gefühlt alle 10 Min die Cartridge. Ein Abo-Model für Spiele ist quasi maßgeschneidert. Wäre es auch früher bei mir schon gewesen, zugegebenermaßen. Die heutige Generation konsumiert die Medien so wie sie es tun nicht weil sie verblöden; sondern weil sie es können. Hätten wird das früher gekonnt... Fehlkäufe gehören der Vergangenheit an. Das für 50 EUR gekaufte Switch-Spiel ist am ersten Tag bereits wieder out gewesen.
    • So ist das also, Touchpad. Gut zu wissen. Für... irgendwann. Ich hoffe, das ist auf PC ein "bekannter Bug" oder sowas, aber das Herausfordern, bzw der getimte Schwertstreich und schon "rechte Maust. gedrückt halten" will bei mir nicht klappen. Hab nix doppelt belegt. Mit M&T geht's nicht, mit DS nicht, nur mit'm ollen XBO Pad. Richtig kurios. Nicht die haptisch schwachen, knarzenden Series Dinger. Die guten One Pads, einfach mein Lifesaver und... ❤️ *duckt sich*  Danke dir für die Info nochmal.😚😁 Ach ja klar, btt: Hitman World of Assassination (PS5) ist mega. Wieder nur ein Problem, bei netgames war USK/Pegi Logo, ich hab nur die Pegi Version und seh keine Erfolge, Storeseite etc. pp. Bin ein Problemfall durch und durch. 🤭 "Verstanden. Yep, und jetzt rein da, schneeell. Vorne der trägt doch passend!!". Bin manchmal zu ungeduldig, wer hätte es gedacht. 🫢🙄 Schon sexy, dieses ganze Thema. Männlich. Ich habe gehofft "bitte bitte lass es nicht billig wie ... kA Uwe Bollfilme sein. 😆 Bleibe bei strammen 8/10. Sexienessbonus. Der redet und lächelt ja... nicht. Ähem. Und existiert nicht. 😁
    • ah das wusste ich nicht danke für den Hinweis!
    • Hellblade 2 ... war wieder wie schon Teil 1 ein ganz tolles Erlebnis und die audiovisuelle Inszenierung ist echt ein Wahnsinn.
  • Create New...