Zum Inhalt springen

Hilfe bei Psycho


Katetzu

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

 

Also meine letzte Hoffnung ist es hier noch Leute zu finden für den Erfolg Psycho und Erbarmungslos und hoffe es mit ein paar Mitstreitern gemeinsam erledigen zu können sodass ich und andere Kollegen die Erfolge erzielen können.

 

Sofern ihr Lust habt und evtl n Headset habt könnt ihr ja gern eure Addy schreiben oder mich adden.

 

Kazukifuse1989 aber bitte dazu Crysis schreiben oder so dann weis ich es sind Leute von hier.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...