Zum Inhalt springen

Frage zum Stealth Angriff


lusti555

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich habe immer noch Probleme mit diesem Angriff.Von 10 Versuchen klappt es einmal.Teste es gerade an den Zombies am Meer unten die in den Ecken stehen.Schleichen dann von hinten wärend des laufens die Angriffstaste drücken.Aber statt den Finisher zu machen schlage ich wild los.Ist sicher ein Timing Ding.Kann mir einer der das beherrscht mal genauer erklären wie das geht?Ist ja ne wichtige Fähigkeit.Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub du machst schon alles richtig. Das Problem liegt meiner Ansicht nach beim Spiel selbst. Man muss eine ganz bestimmte Position zum Gegner hin einnehmen, damit das Spiel die Animation triggert. Soweit ich das bisher gesehen habe verhält es sich genauso wie in Demon Souls und da hat es auch nicht immer geklappt. Aber vielleicht hat Jemand aus dem Forum paar zusätzliche Infos hierzu!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub du machst schon alles richtig. Das Problem liegt meiner Ansicht nach beim Spiel selbst. Man muss eine ganz bestimmte Position zum Gegner hin einnehmen, damit das Spiel die Animation triggert. Soweit ich das bisher gesehen habe verhält es sich genauso wie in Demon Souls und da hat es auch nicht immer geklappt. Aber vielleicht hat Jemand aus dem Forum paar zusätzliche Infos hierzu!?

 

Ja liegt sicher an der Position.Habe einen Livestream gesehen da hat der Typ die Gegner alle 2mal mit dem Stealth ausgeschaltet.Also eine Erfolgsquote 100% .Gibt also einen Trick.Müsste nur noch einer verraten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht hilft dir das weiter:

 

Angriffe von hinten

Wenn du einen Gegner aus nächster Nähe von hinten attackierst,

führst du einen mächtigen „Angriff von hinten“ aus , der

viel Schaden verursacht und sich daher immer lohnt. Auch wenn die

Animation recht lang ist, bist du komplett unverwundbar bis kurz vor

dem Moment, in dem du dich ganz erholt hast. Man kann nur humanoide

Feinde von hinten angreifen, aber selbst von denen sind manche

aufgrund ihrer Größe dagegen immun.

 

also keine zombies, die sind keine humanoiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht hilft dir das weiter:

 

Angriffe von hinten

Wenn du einen Gegner aus nächster Nähe von hinten attackierst,

führst du einen mächtigen „Angriff von hinten“ aus , der

viel Schaden verursacht und sich daher immer lohnt. Auch wenn die

Animation recht lang ist, bist du komplett unverwundbar bis kurz vor

dem Moment, in dem du dich ganz erholt hast. Man kann nur humanoide

Feinde von hinten angreifen, aber selbst von denen sind manche

aufgrund ihrer Größe dagegen immun.

 

also keine zombies, die sind keine humanoiden.

 

 

Bei diesem Stealth Angriff gehts ja um den mit der Animation.Und dieser funktioniert eben nicht immer und ich weiss nicht woran es liegt.Einfach von hinten einen mächtigen Angriff bekomme ich immer hin :) Das will ich garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist eine timing sache! Genau kann ichs dir auch nicht erklären du musst einfach üben um auf timing zu kommen!

 

Nicht laufen! nur R1 trücken! Für mich ist der beste ausgangspunkt LEICHT schräg hinter dem gegener, obwohl es sicher auch geht wenn man ganz gerade hinter ihnen steht!

 

Zombis kann man sicher backstaben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach den immer wenn ich vom schmied aus in richtung tor laufen.

Da steht der etwas grössere Ritter mit dem Rücken zu mir. langsam ranlaufen und kurz vorher die R1 drücken. klappt zu 80%. du musst aber sehr nah dran gehen.

 

was allerdings auch gut schaden macht ist der sturmangriff. rennen und R1 oder R2 - bin mir da nicht mehr ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach den immer wenn ich vom schmied aus in richtung tor laufen.

Da steht der etwas grössere Ritter mit dem Rücken zu mir. langsam ranlaufen und kurz vorher die R1 drücken. klappt zu 80%. du musst aber sehr nah dran gehen.

 

was allerdings auch gut schaden macht ist der sturmangriff. rennen und R1 oder R2 - bin mir da nicht mehr ganz sicher.

 

Danke dir.Habs dank dir nun raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Kannst auch meinen das ich mit meiner Sexualität Probleme habe, bzw das zu hinterfrage. Da werde ich jetzt nicht drauf eingehen..  Ich denke viel mehr das die anderen ein Problem mit ihrer haben, so hat jeder seine Meinung.  Ich bin auch nicht über sensibel, wenn du es nicht bewiesen hast ist es nunmal so! Ich lese auch nicht jeden Thread 24/7.l
    • Richtig. Oldschool und minimalistisch in vielerlei Hinsicht. Das schöne ist: Die Map ist nicht mit sinnlosen Fragezeichen, Collectibles oder Gegner-Lagern zugemüllt. Es gibt nicht dieses, meiner Meinung nach, stupide Abarbeiten von Arealen. Es gibt auch keine „Du hast XY%“ von Gebiet XY abgeschlossen. Highlight ist die dynamische Spielwelt und diese lädt förmlich zum Erkunden ein. Und Erkunden wird belohnt.  Auch aus den Mikrotransaktionen wurde ein riesiges Thema gemacht. Dabei gibt es nichtmal einen ingame-Verweis zum Shop. Auf der Konsole würden die meisten es nicht mal feststellen können, dass es MTX gibt. Zumal alles an ingame Ressourcen unbegrenzt erworben werden kann. Das haben andere Publisher wie Ubisoft deutlich dreister gestaltet. Da wird einem mit dem DLC-Shop aktiv auf die Nerven gegangen.  
    • Da muss ich dich enttäuschen. Gebiet gesäubert, gehst weg, kommst wieder, sind wieder da!   Hätte auch lieber, dass sie wegbleiben, aber ich finds auch nicht extrem nervend, noch nicht zumindest ^^
    • Ist teilweise echt schlimm. Da muss doch des öfteren als erwachsene Person den Kopf schütteln und sich teils auch fremdschämen.
×
×
  • Neu erstellen...