boma Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 moin...bei mir zählen die EP's nicht mehr,nur wenn ich was mit meinem VP freischalte,sonst hat man ja pro Spiel 178 PKT bekommen aber nix geht mehr,bekomme nur meine PKT wenn ich was mit meinem VP freischalte.! Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt. MFG SuperPupsi
HOTMETAL Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Warum postest du die Frage nicht im FiFa12 thread? Bist du dir sicher das du nur noch EP's bekommst wenn du Leistungen freischaltest? Oder hast du vielleicht dein EP Limit erreicht?
Ammel81 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Pro Tag hast du ein Limit von 2.000 EP (Challenge EP zählen nicht dazu). Wahrscheinlich hast du das erreicht und bekommst deshalb keine mehr.
boma Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Geschrieben 9. Oktober 2011 Habe heute nur 700 pkt gemacht danach hat nichts mehr gefunzt!
c!f3r Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 ich verstehe nicht, das die Leute hier keine Suche benutzen können. Es gibt ein aktuelles Thema genau hierzu. http://www.play3.de/forum/fifa/70831-keine-ep-mehr-nach-spielen.html hat sogar fast den gleichen Wortlaut... Ich mein, da sind doch auch schon antworten drin, und je mehr da schreiben, desto mehr können helfen... wieso denkt jeder ein neuer Thread ist was tolles?
xX19_HRVAT_85Xx Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 ich verstehe nicht, das die Leute hier keine Suche benutzen können. Es gibt ein aktuelles Thema genau hierzu. http://www.play3.de/forum/fifa/70831-keine-ep-mehr-nach-spielen.html hat sogar fast den gleichen Wortlaut... Ich mein, da sind doch auch schon antworten drin, und je mehr da schreiben, desto mehr können helfen... wieso denkt jeder ein neuer Thread ist was tolles? Warum musst du zu jedem doppelt geöffnetem Thread deinen SENF dazugeben??!!! Anstatt mal was sinnvolles zu schreiben. Und lass es noch die Moderatoren beurteilen......!!!!!
Empfohlene Beiträge