Zum Inhalt springen

Hilfe gesucht - Brink Trophäe


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! :)

Ich suche jemanden der mir bei der Trophäe: "Die Landmine? Die ist entschärft - Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird." hilft.

Ich markiere eine feindliche Mine und derjenige, der mir hilft muss diese dann als Techniker entschärfen.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, addet mich. Wäre sehr nett. :)

PSN-ID: jay1990-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Brink schon lange nicht mehr gespielt also kannst du mir sagen ob man ein Upgrade zum entschärfen von Minen braucht?

Falls nicht kann ich dir gleich helfen.

Ich meine man braucht dafür kein Upgrade. Du müsstest halt nur einen Techniker spielen und die Mine entschärfen. :zwinker:

Ich glaube heute wird das nichts mehr. Kannst du mir auch morgen oder so helfen? Wäre nett. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...