Zum Inhalt springen

Alte Festplatte aus FAT in neue Slim


UsE

Empfohlene Beiträge

HALLO

 

habe am sonntag meine alte PS3 verloren und sie ist am YLOD gestorben, mittlerweile hab ich sie zum laufen bekommen und ein back up gemacht und die festplatte in die neue slim gesteckt

beim einschalten kommt jetzt die meldung das kein system erkannt wird und ich nen Datenträger anstecken soll mit einer Version 3.65 oda höher, habe bei sony direkt jetzt das aktuelle update geladen und auf nen USB - Stick und dann start und select gedrückt aber es kommt nach kurzer wartezeit die meldung das keine verwendbaren daten gefunden wurden

 

wie bekomme ich jetzt die festplatte formatiert??? damit ich meine 500gb festplatte weiter nutzen kann in meiner slim??

 

danke für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...