Jump to content
Play3.de
UsE

Alte Festplatte aus FAT in neue Slim

Recommended Posts

HALLO

 

habe am sonntag meine alte PS3 verloren und sie ist am YLOD gestorben, mittlerweile hab ich sie zum laufen bekommen und ein back up gemacht und die festplatte in die neue slim gesteckt

beim einschalten kommt jetzt die meldung das kein system erkannt wird und ich nen Datenträger anstecken soll mit einer Version 3.65 oda höher, habe bei sony direkt jetzt das aktuelle update geladen und auf nen USB - Stick und dann start und select gedrückt aber es kommt nach kurzer wartezeit die meldung das keine verwendbaren daten gefunden wurden

 

wie bekomme ich jetzt die festplatte formatiert??? damit ich meine 500gb festplatte weiter nutzen kann in meiner slim??

 

danke für die antworten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Problem mit der Formatierung hat sich gelöst! habe es hinbekommen!! Sorry!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...