Zum Inhalt springen

Playsi3 60Gb was würdet ihr bezahlen


Micha88

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hatte die Playstation 60 GB seit der ersten Stunde, genug Platz für die Lüftung hat sie, ging halt mal nimmer eines Tages.Reinige sie auch so. Habs mal in nem andern Forum gelesen/gehört das viele probleme mit der 60er hatten. Aber wie gesagt das liegt an der Technik an sich, einer hat Probleme der andere nicht mit dem gleichen Produkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da man die 60 GB nicht mehr bekommt und dazu noch 2 Spiele könntest du sicher an die 500-600 Euro verlangen.

Wenig gelaufen und die Spiele müssen halt in einen guten Zustand sein.

Das beste wäre noch wenn du einen Lieferschein oder Bong hättest.

ja also ein bong habe ich noch und habe halt wirlich noch bis januar 2010 garantie un so mit kann jederzeit umgetaust werden würde sie wenn auch mit zwei spielen verkaufen und die PS ist in einen top zustand un die spiele auch da ist nix dran an der hülle auch wie an denn spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also ein bong habe ich noch und habe halt wirlich noch bis januar 2010 garantie un so mit kann jederzeit umgetaust werden würde sie wenn auch mit zwei spielen verkaufen und die PS ist in einen top zustand un die spiele auch da ist nix dran an der hülle auch wie an denn spielen

Verkauf sie,glaub mir kannst nur plus machen,siehe bei mir!!!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern 3 PS3 60 GB gekauft! eine für 250 Euro mit 3 PS3 Spielen, die zweite für 350 mit mit 9 PS3 Spielen und zuletzt die für 500 Euro mit 18 PS3 spielen und vielen anderen Zubehör!

Man muss nur auf die Kleinanzeigen im Netz schauen!!!

 

Die beiden ersten PS3s haben jeweils noch 13 Monate Garantie und die dritte 22 Monate!

 

Was ich damit mache?

 

Mal sehen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...