Jump to content
Play3.de
seb23

PS3 geht nicht mehr an!

Recommended Posts

Hui echt hart aber ich fürchte auch machmal um meine 60GB PS3... ihr alle hattet ein gelbes licht oder..!? war es dann nicht das YloD...!?

Yellow Light of Death ganz genau...wenn es dreimal blinkt kannste zur reperatur schaffen....weil dann ein fehler im system vorliegt

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

ich hab meine PS3 schon seit mehr als 1 1/2 jahre und bis jetzt hat sie sich nur paar mal aufgehängt bei LBP... die severs dort sind aber auch kacke xD

was für eine gb hast du:zwinker:

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Ich dachte ja eigentlich das meine PS3 diese Woche noch kommt, aber Karstadt kann mir nicht sagen wie lange es noch dauern wird^^ Das sie was von einer Woche gesagt haben konnten sie mir nicht mehr bestaetigen....

Langsam hab ich kein Bock mehr, nach 8 Wochen hab ich das zocken sowieso verlernt....wenn ich alleine daran denke was ich im Store verpasst habe, bei Home u.s.w. Gabs es eigentlich ne Softwareaktualisierung in den letzten 2 Monaten???

Ich will meine PS3 wieder :-(

... an sowas hatte ich nicht gedacht, woher sollte ich auch wissen das meine PS3 auf einmal abkackt???

Naja jetzt ist sie wieder da....und ich hab es ueberlebt :-)

Ich hatte das gleiche Problem: laempchen leutet gruen dann gelb und aus..wollte sie auch zur Reparatur schicken aber hab dann paa mal draufgehaun und ging wieder EINWANDTFREI :ok:

..wuerde es aber nicht gerade sehr empfehlen :p

Lola_Xs.png

Mmeine PS3 hab ich in nem Laden in Hamburg reparieren lassen. Hatte das YLOD-Problem und die haben es für 99€ inkl. einem Jahr Garantie repariert. Vor allen Dingen haben die das in 3 Stunden geschafft.

waren wirklich sympathisch und nicht abzockerisch, wie sonst so in der Branche üblich frown.gif. Kostenvoranschlag und Analyse war kostenlos.

http://www.justcom.de

eigentlich reparieren die halt Laptops, haben sich wohl aber auch auf PS3 und Xbox360 spezialisiert. nur zu empfehlen auf jeden fall.

Greetz Dniale