Jump to content

FIFA United Clan


foley

Recommended Posts

Hallo Liebe Forum Mitglieder,

 

Nun , ich möchte euch gerne den FIFA United Clan vorstellen, dieser hat ein eigens errichtetes Forum.Den Link send ich dann ganz Unten.

 

Der Grund dafür das ich hier reinschreibe liegt dabei, dass wir im Clan dringend Mitglieder suchen, die Lust haben z.B mit uns im Pro Club zu spielen oder in der eigens Organisierten Liga teilzunehmen.

 

Wir sind aktuell 5 Mitglieder im Clan,wollen uns natürlich weiterentwickeln und bräuchten auch wirklich aktive Mitglieder. In dem Clan dreht sich natürlich sehr viel um FIFA, auch haben wir Unterthemen die sich auf die anderen Plattformen beziehen.

 

Der Clan bietet aber auch eine Tor des Monats Wahl, Tor des Jahres, außerdem haben wir ein Tippspiel eingerichet, um die Aktivität zu steigern und den Clan attraktiver zu gesalten.

 

Aber auch Themen zum Fussball sind an der Tagesordnung.Dort könnt ihr auch beliebig die Themen selbst öffnen, wenn Fragen sind.Wir jedenfalls würden uns sehr freuen wenn ihr euch meldet und euch bei uns bewirbt.

 

Ich schicke euch mal den Link, erst nach einer Anmeldung werdet ihr die ganzen Themen sehen und könnt dann fleißig Mitdiskutieren.

 

http://fifa-united.kilu.de/

 

Wichtig zu vermerken, der Clan steht erst seit Vorgestern, wir befinden uns noch in der Anfangsphase. Wenn wirklich Interesse besteht, dann meldet euch Leute.

 

Wir freuen uns!

 

Wenn noch Fragen sind, stellt sie ruhig.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Der erste DLC war bis auf den tollen finalen Boss jetzt nichts besonderes, von The Rising Tide erwarte ich mir dann schon deutlich mehr.
    • Hab jetzt auch mal die Demo angecheckt. Sieht ja erstmal alles sehr schick aus und das ganze noch garniert mit einer scheinbar sehr interessanten, tiefgründigen und vielschichtigen Frauenfigur als Heldin, die wohl gut weiß, wie man auch als Vertreterin des schwachen Geschlechts, sich in der harten Welt behaupten kann. Und trotz allem vergisst sie dabei nicht ihre Weiblichkeit und unterstreicht diese sogar noch durch das Tragen eines sowohl selbstbewussten wie auch körperbetonten Outfits. Bodyshaming gibts bei der garantiert nicht. Das ist bestimmt auch nicht immer ganz leicht anzulegen. Wirklich praktisch sieht das Schuhwerk auch nicht aus - so fürs Gelände. Und das macht sie alles nur für uns. Tolles Mädchen. Daumen hoch. Ich liebe sie jetzt schon. Aber mal was anderes. Keine Ahnung ob ich gerade einen Knick in der Optik hatte, aber am Anfang des Demos wo die 2 Girls so durch die Explosionen hechten und die Kamera die zwei von hinten verfolgt - da hatte ich irgendwie den EIndruck das ruckelt auf meiner PS5. Also nicht richtig ruckeln - aber unruhig- Nicht ganz flüssig. Danach dann nicht mehr. Hat das vielleicht noch jemand beobachtet ?
    • Also ein DmC ist nochmal deutlich kombolastiger als Stellar Blade. Ich finde den Mix aus schnellerem Soulsartigen Elementen, mit dem Sekiro Parrysystem und ein paar Spezialattacken oben drauf ganz vielversprechend ehrlichgesagt. Die nächste reine Soulserfahrung gibt's ja mit Shadow of the Erdtree früh genug und auch davon ab kommen in den nächsten 12 Monaten noch einige Soulslike auf den Markt, bin daher ganz froh, dass das KS von Stellar Blade nicht als reiner Soulsklon daherkommt.
    • Ich kaufe öfter mal bei Instant Gaming, da spart man auch nicht so schlecht, wenn man Guthaben möchte.
×
×
  • Create New...