orm95 Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 man kann sich ja nach einem sprung abrollen aber was is der unterschied zur rolle? ich kann mich nich im stand rollen please help me
orm95 Geschrieben 28. November 2008 Autor Geschrieben 28. November 2008 wenn du dir ma die trophäen liste ansiehst wirst du feststellen das es da trophäen gibt indem man mehrere moves kombienirt. und dort is auch von eirner ''rolle über ein hinderniss'' die rede. meine frage: was is ne rolle über ein hinderniss, da ich noch nich herraus gefunden hab wie man eine ganz normale rolle macht.
Br@inde@d Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Wird vielleicht das "Beine einziehen" gemeint?
Weasel82 Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Wird vielleicht das "Beine einziehen" gemeint? Jop. Ich veersuchs mal.. Wallrun -> Wall-Jump -> Rolle (über Hindernis) -> abrollen so oder so ähnlich. Wenn du die Trophy geschafft hast..gib bescheid..in welchem Level und wo genau.. Bei mir wir will die garnicht..
orm95 Geschrieben 28. November 2008 Autor Geschrieben 28. November 2008 das is doch aber voll unlogisch wenn rolle ducken heißt wie soll man das dann über ein hindernis machen
Achluophobia Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 das is doch aber voll unlogisch wenn rolle ducken heißt wie soll man das dann über ein hindernis machen Du musst über ein Hindernis springen und dabei dann die rollen Taste drücken, glaube ich.
J-Tiger Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 rein theoretisch müsste es klappen, wenn man z.b. auf einen lang verlaufendes Lüftungsrohr springt und sich nach vorne rollt.
J-Tiger Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Frage an die die es durchgespielt haben. Kann mir einer von euch sein Savegame zur Verfügung stellen? Bin jetz am Anfang von Kapitel 7 ( das boot) und habe keine Lust mehr darauf. Ich würde aber trotzdem mir gerne alle Videos der Story nochmal ansehen und vor allem das Ende.
Schlitzer Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Frage an die die es durchgespielt haben. Kann mir einer von euch sein Savegame zur Verfügung stellen? Bin jetz am Anfang von Kapitel 7 ( das boot) und habe keine Lust mehr darauf. Ich würde aber trotzdem mir gerne alle Videos der Story nochmal ansehen und vor allem das Ende. was ist das denn bitte?Ich hoffe es gibt dir keiner sein Savegame...
Empfohlene Beiträge