Zum Inhalt springen

Passwort vergessen? Was nun?


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal ne Frage, die eig. jeden stolzen PS3-Besitzer mal ins Grübbeln kommen lassen sollte:

 

Was ist wenn man bei seinem PSN-Acc sein Passwort vergessen hat, weil man des auf automatisch speichern den Haken gesetzt hat des es halt automatisch auftaucht sobald man sich anmeldet. Manche haben ja es sogar so gemacht, dass wenn sie ihre Konsole anmachen sofort angemeldet werden. Da kann man schon mal sein Passwort vergessen.... (wie ich)

 

Nun gut, ich habs auch auf automatisch, aber ich mein wenn ich die Trophies beginn zu sammeln und i-wann i-wo i-wie geht meine PS3 kaputt!!

 

Ich hab meine PS3 im Juni 07 gekauft und paar Monate später mich im dt. PSN angemeldet. Das Passwort weiß ich aber schon lang nicht mehr. Wenn die Konsole kaputt geht, könnte es ja sein das man es wieder eingeben muss, wenn man sich anmelden will im PSN.

 

Gibts da Abhilfe? Kann man sich das Passwort i-wie zuschicken lassen??

Oder muss ich mir aus Sicherheitsgründen ein neues Profil erstellen und das Passwort in die PS3 reinritzen? (^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...