Zum Inhalt springen

Probleme mit den Codes (Net + Beta Bonus)


cptfuture

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

Bin ich der einzige? Komisch, dass es dazu noch keinen Thread gibt. Also ich hab 3 Codes für mein Uncharted 3, einmal den "Net Code" zum Online spielen, dann der Amazon "Preorder Code" für Waffen MODs, und noch den Code für den "Beta Bonus".

 

Das Spiel geht jetzt zurück an Amazon da der "Net Code" schonmal nicht funktioniert, kriege dann ein komplett neues Spiel. Der "Beta Code" ging auch nicht. Nur den "Preorder Code" konnte ich bisher einlösen! Was für ein Scheiss! Hat jemand ähnliche Probleme?

 

Vor allem der "Beta Code", der wurde an meinen US Account geschickt, ich kann den nicht direkt im DE Account einlösen! Ich spiele aber nur auf meinem DE Account. Wie kann ich das lösen? Hab schon überlegt den Code im US Store einzulösen und beim Download dann schnell auf "im Hintergrund laden" klicken, damit die Dinger nicht gleich installiert werden, und ich das dann vom DE Account machen kann. Nur leider wird der Download so schnell gehen dass ich das nicht schnell genug schaffen werde...

 

Hat jemand irgendwelche Ideen oder eigene Erfahrungen diesbezüglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles bekannte probleme, die schon mehrfach in den medien und im forum durchgekaut wurden.

den onlinepass (netcode ist was anderes) gibt es aktuell kostenlos im store, da naughty dog/sony da was verbockt hat und sie so den fehler ausbügeln möchten/müssen.

den betacode kannst du im us store einlösen, laden und installieren und dann problemlos mit deinem de account zocken.

unterm strich hättest du dein version nicht zurüchschicken müssen, sorry dafür.

hier noch die passende news:

http://www.play3.de/2011/11/04/uncharted-3-network-pass-vorubergehend-kostenlos/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles bekannte probleme, die schon mehrfach in den medien und im forum durchgekaut wurden.

den onlinepass (netcode ist was anderes) gibt es aktuell kostenlos im store, da naughty dog/sony da was verbockt hat und sie so den fehler ausbügeln möchten/müssen.

den betacode kannst du im us store einlösen, laden und installieren und dann problemlos mit deinem de account zocken.

unterm strich hättest du dein version nicht zurüchschicken müssen, sorry dafür.

hier noch die passende news:

http://www.play3.de/2011/11/04/uncharted-3-network-pass-vorubergehend-kostenlos/

 

 

*hust* du solltest deine quellen mal gründlicher lesen.

 

Also bei mir im store is der code nicht kostenlos. Und die news bzw der blog von publisher wurde gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es haben viele SOFORT getestet und den pass NIE umsonst bekommen ;)

 

es ging auch nicht sofort, sondern ein paar tage nach release. ich denke mal die probleme mit den codes wurden behoben und jetzt kostet es wieder.

wie kann man nur so auf einem thema rumreiten :think:

ich habe versucht zu helfen, falls ich falsche angaben gemacht haben sollte, dann war dies nicht beabsichtigt!

von meiner seite aus: ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...