Jump to content

PSP on PS3


Chrisey

Recommended Posts

hey guys

 

ich wollt mal fragen wie das mit den "Remote Play" ist ich muss meine PSP erst dazu registrieren aber für die Registration brauche ich eine Systemaktualisierung auf der PSP.

 

Da wollte ich die PSP mit der PS3 über Wlan laufen lassen aber das geht nicht, bluetooth geht auch nicht.

 

Ich hab keinen Bluetooth stick, kann ich die PSP irgendwie mit den internet der PS3 verbinden??

 

Kann mir da einer helfen sofern jemand verstanden hat was ich will??

Link to comment
Share on other sites

Verwendung von Remote Play (über die Wireless-LAN-Funktion des PS3-Systems)

 

Für diese Methode muss die PSP-Systemsoftware mindestens in der Version 3.10 vorliegen.

 

  1. Wähle im PS3-Home-Menü unter [Netzwerk] [Remote Play] aus. Das System geht in den Standby-Modus für die Remote-Play-Verbindung über.
  2. Wähle im PSP-Home-Menü unter [Netzwerk] [Remote Play] aus.
  3. Wähle aus der Liste der Verbindungen [PLAYSTATION®3] aus. Besteht eine Verbindung, erscheint der Bildschirm des PS3-Systems auf dem PSP-System.

 

 

PLAYSTATION 3 - Hilfe und Support: Network:- Remote Play

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Für 17 Euro inkl Versand musste ich zuschlagen, ist sogar unbenutzt und noch in Folie. 
    • Der erste DLC war bis auf den tollen finalen Boss jetzt nichts besonderes, von The Rising Tide erwarte ich mir dann schon deutlich mehr.
    • Hab jetzt auch mal die Demo angecheckt. Sieht ja erstmal alles sehr schick aus und das ganze noch garniert mit einer scheinbar sehr interessanten, tiefgründigen und vielschichtigen Frauenfigur als Heldin, die wohl gut weiß, wie man auch als Vertreterin des schwachen Geschlechts, sich in der harten Welt behaupten kann. Und trotz allem vergisst sie dabei nicht ihre Weiblichkeit und unterstreicht diese sogar noch durch das Tragen eines sowohl selbstbewussten wie auch körperbetonten Outfits. Bodyshaming gibts bei der garantiert nicht. Das ist bestimmt auch nicht immer ganz leicht anzulegen. Wirklich praktisch sieht das Schuhwerk auch nicht aus - so fürs Gelände. Und das macht sie alles nur für uns. Tolles Mädchen. Daumen hoch. Ich liebe sie jetzt schon. Aber mal was anderes. Keine Ahnung ob ich gerade einen Knick in der Optik hatte, aber am Anfang des Demos wo die 2 Girls so durch die Explosionen hechten und die Kamera die zwei von hinten verfolgt - da hatte ich irgendwie den EIndruck das ruckelt auf meiner PS5. Also nicht richtig ruckeln - aber unruhig- Nicht ganz flüssig. Danach dann nicht mehr. Hat das vielleicht noch jemand beobachtet ?
    • Also ein DmC ist nochmal deutlich kombolastiger als Stellar Blade. Ich finde den Mix aus schnellerem Soulsartigen Elementen, mit dem Sekiro Parrysystem und ein paar Spezialattacken oben drauf ganz vielversprechend ehrlichgesagt. Die nächste reine Soulserfahrung gibt's ja mit Shadow of the Erdtree früh genug und auch davon ab kommen in den nächsten 12 Monaten noch einige Soulslike auf den Markt, bin daher ganz froh, dass das KS von Stellar Blade nicht als reiner Soulsklon daherkommt.
×
×
  • Create New...