Zum Inhalt springen

Ego-shooter Storymodus für 2 ?


Hanna23

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Freund und ich haben uns ja nun die PS2 geholt. :)

 

Und früher haben wir gerne HALO 1 und 2 gespielt. Aber eben zusammen den Story Modus und das fanden wir total genial. Und sinnvoller als sich nur gegenseitig abzuballern. Nun haben wir die PS2 und wollen auch hier so etwas spielen.

 

Nur auf den Spielen steht zwar die Spieleranzahl, aber nicht explizit ob man da auch den Stotymodus zu zweit spielen kann.

 

Kennt ihr da vielleicht Spiele?

 

Danke für eure Hilfe.

Frohe Weihnachten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das stimmt nicht.Er hat nach Shootern gefragt die man zu zweit zocken kann.Beim nächsten mal den ersten Post gründlcih durchlesen:ok:

ja und er hat als bsp halo genannt und du redest irgend einen :_wanken2: über cod5 auf ps3 das mans da zocken kann..das interessiert ihn nüsse also wer lesen und denken kann ist klar im vorteil :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du dann eher nicht^^.Er meinte z.B.(!) und nicht:Muss unbedingt sein und auf gar kein Fall irgendwas anderes.Ich zitiere:Nur auf den Spielen steht zwar die Spieleranzahl, aber nicht explizit ob man da auch den Stotymodus zu zweit spielen kann.

 

Kennt ihr da vielleicht Spiele?

Zitat Ende.

Hat wohl wieder nicht geklappt mit Mod spielen was?;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du dann eher nicht^^.Er meinte z.B.(!) und nicht:Muss unbedingt sein und auf gar kein Fall irgendwas anderes.Ich zitiere:Nur auf den Spielen steht zwar die Spieleranzahl, aber nicht explizit ob man da auch den Stotymodus zu zweit spielen kann.

 

Kennt ihr da vielleicht Spiele?

Zitat Ende.

Hat wohl wieder nicht geklappt mit Mod spielen was?;-)

aber er redet von ps2 und nicht ps3!!! da gibts nen kleinen aber feinen unterschied

 

der einzige der glaubt er muss mod spielen bist du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...