Zum Inhalt springen

Uncharted Frage


Mosti

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

junge jun... is uncharted auf crusher auch so schwer wie Dead Space auf Unmöglich????

Ich brauch bei uncharted auch nur noch die trophies für die beiden schwiergkeitsgrade....

Crushing ist um einiges schwerer & fieser als Unmöglich von Dead Space. 1-2 Treffer, je nach Waffe, und das wars. Bei Dead Space hast du immernoch die Hilfe der Stasis, kannst deine HP erhöhen und hast Healthpacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg wie soll man das denn schaffen? vor allem nachher bei den "monstern"

ahh so schwer ist es nicht, das mit den monsteer ist sogar recht leicht (da braucht man auch nur 2 treffer wie bei leicht), da kenn ich eine menge tipps die es der erleichtern sollten.

die schwieriger parts sind die im wasserkeller, vor der bibliothek und in der kirche (das 2.mal)

ich und viele andere haben es ja auch geschafft, also kannst du das auch. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh so schwer ist es nicht, das mit den monsteer ist sogar recht leicht (da braucht man auch nur 2 treffer wie bei leicht), da kenn ich eine menge tipps die es der erleichtern sollten.

die schwieriger parts sind die im wasserkeller, vor der bibliothek und in der kirche (das 2.mal)

ich und viele andere haben es ja auch geschafft, also kannst du das auch. :ok:

Die Shotgun hilft ungemein bei den Zombie Gegnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häng auf schwer auch grad da wo man mit dem Waterjet gegen die Flußrichtung fahren muß und die Gegner auf dich schießen... boah frustfaktor hoch...

Ja die stelle ist nervig. Da wusste ich nie von wo die Schüße herkammen. War meistens Tod bevor ich zurückschießen konnte.

 

@anti-suppe: Genau. Rennen und schießen. Da sind die Gegner sehr schnell Tod ohne das man was abkriegt. Natürlich klappt das net immer aber erleichtert viele Situationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...