Naed Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Da ich mir jetzt ein HTC Sensation besorgt habe, will ich mir auch einen passenden Tarif holen. CallYa Smartphone Fun scheint mir da am besten, nur macht mich das Verbot von IM und VOIP-Diensten stutzig. Können die das überhaupt blockieren bzw. rausfiltern? Wenns da einfach nur steht um abzuschrecken, kann's mir ja egal sein
chocolate cake Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Das wird bestimmt nicht nur so darstehen, um dich abzuschrecken. Habe Leider keine Ahnung von Mobilfunktarifen. Frag doch am besten mal beim Anbieter, der wird dir da sicher Auskunft geben.
Naed Geschrieben 13. November 2011 Autor Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Auch wenn das nett gemeint war. Auf solche Antworten kann ich verzichten ;) Bearbeitet 13. November 2011 von Naed
Naed Geschrieben 13. November 2011 Autor Geschrieben 13. November 2011 Ich weite meine Frage einfach mal aus. Hat jemand einen Tarif oder Vertrag von Vodafone mit Datenflatrate und Probleme bei Sachen wie Skype, MSN oder icq auf dem Handy?
Empfohlene Beiträge