Zum Inhalt springen

Ylod fehler repariert...


lapo

Empfohlene Beiträge

Ich werde dir mal ein bild suchen in googel weil fotographiert habe ich es damals nicht, nur wie gesagt, sie funktioniert bis heute noch zuverlässig ;)

 

Melde mich dann wieder wenn ich was hab!

 

@ turkey

Hast du die lüfter und so gereinigt??

 

@use

Welche 4stellen meinst du?

 

Nachdem ich repariert habe und für 20mibuten funktioniert hat war der Lüfter sehr leise.

 

 

also ich habe Bilder in ein Fotoalbum auf meinem Profil hochgeladen, bei fragen kannst du gern nochmal schreiben! mit dem Heißluftfön aber nicht zu nah hingehn und erstmal schaun was er für eine Temperatur bringt! Ist sehr wichtig!

 

desweiteren sind auf deinem Board so Gummiklebdinger, die musst du vorher abziehn und so wieder aufkleben wenn du mit dem erwärmen fertig bist, selbstverständlich auf beiden seiten gleichzeitig abziehn und dann erst erwärmen!

lege das Board auch ziemlich gerade auf da es sich evtl. ein wenig durchbiegt! nach dem erwärmen ausgibig abkühlen lassen und es auf keinen fall berühren!

Bearbeitet von Sharkz
triplepost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi danke habe die bilder geschaut,dachte nicht das man alle 4 chips erhitzen muss.

 

 

Leider habe ich kein Gummiklebedinger aufs Board,also insgesamt müsste man für paar minuten erhitzen?

 

Mein Heissluftpistole geht bis zu 550 grad.

 

 

´´ selbstverständlich auf beiden seiten gleichzeitig abziehn und dann erst erwärmen!´´ Meinst du mit die Gummiklebedinger?

 

 

Wo aus Bayern kommst du?

Bearbeitet von lapo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi danke habe die bilder geschaut,dachte nicht das man alle 4 chips erhitzen muss.

 

 

Leider habe ich kein Gummiklebedinger aufs Board,also insgesamt müsste man für paar minuten erhitzen?

 

Mein Heissluftpistole geht bis zu 550 grad.

 

 

´´ selbstverständlich auf beiden seiten gleichzeitig abziehn und dann erst erwärmen!´´ Meinst du mit die Gummiklebedinger?

 

 

Wo aus Bayern kommst du?

 

 

Warn bei dir beim ersten mal öffnen schon keine drauf? Die sind alle ein wenig angeklebt, musst du vorsichtig lösen damit sie nicht reißen!

Ne, auf keinen fall minuten, ich hab zwischen 15 und 20 sec auf eine stelle gehalten! Nur nicht übertreiben

Danach abkühlen lassn (ca 15-20minuten)

Wenn dein fön wärmer wird einfach ein wenig abstand einhalten! Nicht direkt hinhalten!!

Ja, damit sind die gummies gemeint weil die sonst schmoren würden!!

 

Bei bayreuth wohn ich! Kommst du wohl auch aus bayern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, wünsch dir viel glück!!

 

die Verbindungsstellen zwischen dem CPU und dem Grafikchip am besten mit spiritus mal abwischen, dann und dann ne neue Wärmeleitpaste draufschmieren! =)

aber mach die platine nicht zu warm und nicht anfassen wenn sie warm ist!

 

ich drück dir die daumen!!

 

cool, Bayern müssen sich schon helfen =) und evtl. bringts dem rest der Welt ja auch noch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry wegen den gummi's

also wenn bei dir da keine drauf waren auf den chips dann wirds evtl nix machen, nur bei mir waren die drauf und die mussten runter! sonst brennen die beim erwärmen evtl hin da das board die hitze ja abgibt!

kontrolliers nochmal und wenn keine drauf waren dann kannst ja eh nix ändern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=) alles klar! =)

DANKE! freut mich wenns funktioniert hat! gerne ;) ich war auch froh als meine lief!

ich hoff sie läuft in zukunft wieder zuverlässig!!

 

wenn du noch fragen hast meldest dich einfach nochmal, nur ich arbeite nachtschicht, schau morgen früh nochmal rein und dann wahrscheinlich erst zwischen 14 / 15 uhr

 

ich sag schon mal viel spaß beim zocken! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch nicht verstehe ist warum lasst sich der PS 3 vorne nur anmachen,ausmachen geht's nur mit der hintere Schalter,ist es normal ?

 

 

Naja habe hier noch 3 PS3 alle mit der selber Fehler,wenn ich alle durch habe dann kann ich zock:-)

 

Viel Spaß beim schaff :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...