Jump to content

Playstation Netzwerkidentifikationsproblem!


Makaveli329
 Share

Recommended Posts

hallo bin grad bei freunden und folgendes problem ist nun aufgetreten,

 

die beiden haben sich die uk/us version von mw3 hardened edition gekauft.... haben es jetzt auch eine woche ohne probleme spielen können... heute haben die beiden sich als founder anmelden und den code bei elite einlösen, seitdem kommen die beiden nicht mehr online und die playstation trennt die verbindung vom system zum medienserver...

 

kein spiel funktioniert mehr online, playstation home geht nicht mehr....

 

gleichzeitig ist deren internetverbindung von 16000kb/s zu 350kb/s geschrumpft

 

kann uns hier bitte jemand helfen??

 

dankeschön schonmal im voraus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

:usk18::pedro::usk18:

Link to comment
Share on other sites

die sollen erst mal testen ob das internet (geschwindigkeit) am pc (internet) geht.

ansonsten sehr merkwürdig.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Scheiße ich meinte "wo das irgendwie Leute raffen"      
    • Einfach unfassbar, wie sie aus einem kultigen Aufbau-Spiel jetzt ein lahmes Competitive RTS machen wollen! Mit In Extremo auf der Bühne vom Alten Lager! Aber gut, die coolen Leute hingen natürlich alle im Sumpf-Lager ab, das weiß man natürlich!
    • Also bei mir läuft MTV noch 🤔 Aha, der Herr hat mich aus seinem Kommentar gelöscht. Soso. Vielleicht muss ich mir das mal genauer ansehen, ob das ein Einzelfall ist, hm.
    • Hab seit den ersten paar Siedlern kein Siedler mehr angefasst, weil aber ich aber such keinen PC mehr hatte. Aber was da berichtet wird, klingt für mich nicht mehr nach die Siedler. Ich mag aber auch Ubisoft nicht, was die mit den ganzen Spielen gemacht hat. Alles auf microtransaktionen entwickeln und große monotone Spiele. Aber wenn man über die besten deutschen Spiele spricht, der darf Gothic nicht vergessen, sonst kriegt man volles Pfund aufs Maul 😅 Leider ist auch piranha byte nicht besonders gut mehr. Es ist so, als wären die in der Zeit stecken geblieben aber nutzen eine bessere Grafik. 
    • Trends, Marktforschung, das wissen wir leider nicht. Aber die Siedler haben sie nun komplett verbrannt.  Eine wirklich gute Alternative, die es aber nur für den PC gibt ist foundation.  Da hab ich schon einiges an Zeit versenkt und es macht wirklich Spaß. 
×
×
  • Create New...