Jump to content

GoW 2 Inner Sanctum HARD frage taktik


Caine
 Share

Recommended Posts

boah zu ps2 zeiten habe ich es geschafft aber auch nicht gleich auf anhieb. finde die stelle schon ziemlich schwer. hat jemand ne gute taktik? will nicht auf easy schalten, ehrgeiz obwohl ichs damals geschafft habe.

 

wenn ich bei den medusen usw. ankomme versteinern die mich und ich bin platt....

Link to comment
Share on other sites

Naja, dem Medusen-"Strahl" konnte man doch immer gut ausweichen, du kannst sie sogar gegeneinander einsetzen. Immer gucken, das du an ihre Schwänze kommst, dann gehts einfacher.

 

Schlag einen Gegner lieber nur 2-3 mal und weich dann aus, anstatt auf den Kill fixiert zu sein.

 

 

Das Inner Sanctum war auch auf der ps2 schon recht kniffelig.

Link to comment
Share on other sites

Naja, dem Medusen-"Strahl" konnte man doch immer gut ausweichen, du kannst sie sogar gegeneinander einsetzen. Immer gucken, das du an ihre Schwänze kommst, dann gehts einfacher.

 

Schlag einen Gegner lieber nur 2-3 mal und weich dann aus, anstatt auf den Kill fixiert zu sein.

 

 

Das Inner Sanctum war auch auf der ps2 schon recht kniffelig.

 

danke für die tipps, hatte es kurz nach erstellen des themas wieder geschafft ;), habe mit den athena blades oftmals ein leichten und danach 3 schwere hiebe benutzt! war dann besser. :)

manche stellen merkt man sich immer haha!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Oha... Also ich war es definitiv nicht...😇 Vllt. ne verärgerte Exfreundin?? Würde da aber definitiv mal anrufen und die Sachlage erklären, die werden dir bestimmt helfen (hoffe ich zumindest).
    • Eine 4K wird keinen großen qualitativen Sprung gegenüber der BD machen können, da Bay durch seine Stilmittel (Filter) die Nummer extrem begrenzt. Hinzu kommen die vielen Effekte, die mit großer Wahrscheinlichkeit nur in 2K erstellt wurden und somit gibt es auflösungstechnisch auch kaum Vorteile. Viel wichtiger wäre es endlich mal den DC auf BD zu veröffentlichen, aber da die Rechte ja bei Disney liegen, sehe ich nach all den Jahren echt schwarz für solche VÖs.
    • Nach 10 Stunden fühlt es sich für mich mittlerweile nach Arbeit an, bei jedem run wieder von vorne zu beginnen und die immer wieder gleichen Räume nur in unterschiedlicher Anordnung abzuarbeiten. Ich glaube das wird das nächste Rogue-like was ich abbreche und damit auch mein letztes. Das Genre ist einfach nichts für mich. Das hochgelobte Hades habe ich nach dem 3. Boss auch abgebrochen. Deathloop war für mich dahingehend eine gute Mischung und hat mir bis zum Schluss Spaß gemacht. 
    • Huhu Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich spiele gerade mal wieder das gute alte Playstation 1 Spiel frontschweine durch.. allerdings ist es mir nicht möglich den zweiten Bonus Orden zu bekommen, obwohl ich genau weiß wie man ihn erhält.. Den ersten Bonus Orden bekommt man wenn man alle lazarette zerstört.. Den zweiten bekommt man wenn man den Gegner eins seiner eigenen lazarette zerstören lässt.. ich habe das auch genau recherchiert.. Bei den PC Version funktioniert die Mission so gut wie immer, so dass man dann auch den zweiten Bonus Orden erhält. Aber egal was ich versuche, bei der Playstation 1 Version erscheint dieser Orden nicht.. Obwohl ich exakt das gleiche mache wie bei der PC-Version, habe mir sogar extra ein let's Play angeschaut (obwohl ich das sonst nie machen).. Gibt es eine Lösung ? Und da es hier gerade passt: Ich habe auf mehreren Seiten gelesen das wenn man den Schweine Teams den Namen "Naughty Pigs" gibt das dann ein Cheat aktiviert wird (und andere Namen würden andere Cheats aktivieren, wie z.b "Mardy Pigs"), egal wie oft man sowas in der PS1 Version eingibt, da passiert nichts.. Man würde dann ganz viele Orden bekommen.. okay brauche ich es nicht unbedingt, da ich das bisher immer ohne durchgespielt habe, aber ich frage mich warum das nicht geht.. Vielleicht weißt da ja auch jemand aus Vielen Dank im voraus Grüße Konsolenheini
    • Bis vor kurzem hätte ich noch gesagt: Filme mit Tom Hardy gehen immer! Dann habe ich den zweiten Teil von Venom gesehen.....😅
×
×
  • Create New...