PS3 mit Internet verbinden
-
Bestimmt ist das ein Ausgabe Problem! Wenn man kaum was hat, kann man kaum was ausgeben.... Am frühen Morgen....
-
By meister111 · Posted
Ich bin Student und wohne in einer kleinen aber feinen 1-Zimmer Wohnung. Am Anfang des Studiums hatte ich noch diverse Nebenjobs, aber irgendwann wurde es zu viel und lebe seitdem nur von Bafög, mit dem ich sehr gut klarkomme. Habe schon in jungen Jahren gelernt das Geld zu schätzen und es zu managen, weswegen ich auch einen eher minimalistischen Lebensstil pflege und bin auch nicht allzu konsumorientiert. Klar man kann sich mal hier und da was gönnen, wenn man es sich verdient hat, aber habe schon sehr früh die Materialismusfalle erkannt und bin auch nie da reingetappt. War schon immer die Art Mensch, der sich von kleinen Dingen erfreut. Das wo ich am meisten Geld ausgebe, sind halt Lebensmittel, denn da lohnt es sich schon, meiner Meinung nach, paar Euro mehr auszugeben. -
Man kann sich schlechter orientieren 😅. Das harte Gameplay wird es nicht sein! Denke da eher an die Art der Erkundung! Das wäre natürlich geil.
-
By Das_Krokodil · Posted
Dunkler Raum sagt mir grade nichts, der Rest würde aber dazu passen -
By BigB_-_BloXBerg · Posted