Zum Inhalt springen

Freundesliste


Speedy1278

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich machs immer so: Wenn einer länger als 30 Tage nicht mehr Online war lösche ich ihn. Es sei dem er ist im Urlaub oder so ;)
Fragste die Leute dann immer, ob sie in den Urlaub fahren oder wie ???? ^^° ....

 

Ich lass immer alle drinn bis auf Ausländer...Also bringt mir doch nichts wenn ich Englisch spreche :D

Nichts gegen Engländer, die sind voll geil wende mit denen PN schreibst ... xDDD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ne der Sabbotaz ^^

 

Ich lass immer alle drinn bis auf Ausländer...Also bringt mir doch nichts wenn ich Englisch spreche :D

Also ich hab auch Leute aus aller Welt dabei. Ist doch cool mit Leuten aus Tokio oder Puerto Rico zu chatten und zu zocken

Bearbeitet von Scheich
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin neu hier, mein Name ist Florian und habe seit gestern die PS3 im LBP-Bundle. Habe außerdem noch GTA4 und Bad Company (beide noch eingeschweißt, ergo noch nicht angezockt) ^^

Wenn mal einer mit mir zocken will oder sowas, meine PSN-ID ist sfobiwahn

 

MfG Florian

Bearbeitet von obiwahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jetzt noch irgendwer hier aus dem forum auf die idee kommt, mich zu adden, dann bitte absofort mit dem username von hier.....

immer höre ich nur "bin von play3.de".....da kann man ja kein überblick behalten wer wer ist....

*loool* ^^ ... das ist imemr lustig, nee ?!??! ... xDDD

 

Musste ganz radikal sein ^^ - wer keinen Namen dazuschreibt, der wird auch nit aufgenommen :zwinker: ...

 

Ist zwar etwas hart, aber die Leute checkens beim 2. Versuch dann meistens =) ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*loool* ^^ ... das ist imemr lustig, nee ?!??! ... xDDD

 

Musste ganz radikal sein ^^ - wer keinen Namen dazuschreibt, der wird auch nit aufgenommen :zwinker: ...

 

Ist zwar etwas hart, aber die Leute checkens beim 2. Versuch dann meistens =) ......

 

ja bin ich mittlerweile zu übergegangen....

meistens sind das dann so welche, die einen sowieso nie anschreiben, hauptsache erstmal adden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bin ich mittlerweile zu übergegangen....

meistens sind das dann so welche, die einen sowieso nie anschreiben, hauptsache erstmal adden...

Das kenn ich. Hab allein in der letzten woche knapp 15 anfragen gekriegt. Demnächst muss ich mal aussortieren. Wer sich bisher nie gemledet hat, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...