Zum Inhalt springen

bank in knallstadt


orm95

Empfohlene Beiträge

problem mit der bank habe ich auch.aber wie sprenge ich die??? habe ein paar sprengkörper gefunden aber das funzt nich so recht.die explodieren zwar aber die bank bleibt zu. :think::think::think:

Es gibt einen einfachen Trick hier, so dass man selbst alleine an die Blasen kommt:

 

Wenn man alleine ist kommt man auch in 2 Anläufen die Balsen heran. Links von der bank ist ein Gebäude mit Bomben. Und auf dem dach ist der Schalter dazu. Man geht auf die linke Seite des Gebäude und drückt R1 und X, um die Bomben aus dem Haus direkt vor eines der Schaufenster zu schieben. dann zurück zum dach des Gebäudes und den Schalter drücken. Die Bomben gehen hoch und die Blasen sind nun dort zu finden, wo man eigentlich zu zweit die Loren auf die Rampe schiebt.

Dann das level neustarten und die Bomben vor das zweite Schaufenster schieben und Prozedur wiederholen.

So habe ich es geschafft alleine an alle Blasen zu kommen die man eigentlich nur zu zweit erreichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...