Zum Inhalt springen

Assassins Creed Revelations 2.ter DLC angekündigt !


darkest_sky92

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

vor einiger Zeit wurde der Erste DLC für AC:R angekündigt.

Dieser beinhaltet 4 neue Charaktere für den MP, der mitte Dezember erscheinen wird.

 

Soeben habe ich bei gametrailers.com TV Chapter 3 erfahren das sie exklusiv den 2.ten DLC angekündigt haben.

Dieser erscheint am 24. Januar in Amerika und beinhaltet 6 mediterane Maps

:ok:

 

weitere Infos werden folgen.

 

Edit:

Habe gerade in der Trophylist nochmal nachgeschaut und gesehen dass die zusätzlichen Trophys einigen Aufschluss auf die eventuellen neuen Maps geben.

 

Florenz

Siena

San Donato

Färber ( Klingt komisch steht da aber so )

Kaiserlicher Bezirk ( Konstantinopel)

Jerusalem

 

also hauptsächlich Maps die recycelt wurden

Bearbeitet von darkest_sky92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie armseelig ist das denn?

4 MP-Charaktere zuerst, die sehr wahrscheinlich vorher von den insgesamt 20? abgezwackt wurden und dann noch mal 6 "alte" Karten?

Mediteran erinnert mich mehr an das Settung von ACII und ACB als an ACR, obwohl die Türkei und Syrien natürlich auch am Mittelmeer liegen, aber da Orient/Vorderasien treffender wäre.

Für mich absolut entbehrlich. Bin mal gespannt ob die Vlad-Mission wirklich so bleanglos sein wird. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil damit Geld verdient wird mit Items, die schon fertig waren aber den Käufern des Spieles vorenthalten wurden und jetzt nachgekleckert kommen. Zudem bringen sie keinen Vorteil vom Spielinhalt.

Ich fänd es anständiger wenn Ubisoft solche DLCs (wie schon bei ACB) und bei einem nachweislich gelungenen Verkaufserfolg des Spieles (für PS3 und XBox) kostenlos zur Verfügung stellt.

Dies würde der PR gut tun, die sich Ubisoft mal wieder mit der PC-Version von Anno 2070 verhagelt hat.

Bearbeitet von Skylinebasser78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist meine Meinung und ich finde dass Käufer ihren Einfluss nicht nutzen, sondern viel zu viel anderen hinterherlaufen und blind alles kaufen.

Warum sollte ich meinen dass Geld auf Bäumen wächst? Ich mag halt nur keine Verarsche. Lies Dir mal durch was bei Anno 2070 abgeht und ACR auf dem PC wird sicherlich auch wieder für Ärger sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja kostenlos wäre zwar super, aber ich finde es nicht schlimm dafür ein wenig Geld extra auszugeben.

Wer es nicht braucht einfach nicht kaufen und gut ist. Ich werde beide DLC's kaufen und ausgiebig benutzen.

Jeder Publisher wird immer schlimmer was DLC's etc. angeht. Aber solange es noch erschwinglich ist, ist es ok.

Bei Preisen wie bei CoD würde ich auch nein danke sagen.

Ich finde ja Story basierte DLC's schlimmer denn genau daran kann man sehen das es aus dem fertigen Spiel rausgeschnitten wurden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...