Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe community!

Ich hatte heute nacht die eingebung mal Bioshock 1&2 zu kaufen.

Eigentlich hatte ich heute vor mir den letzten fehlenden teil in meiner Call of Duty sammlung zu Kaufen! Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll!

Ich habe gehört das im MW2 MP Cheater unterwegs sind und man kaum noch normal spielen kann stimmt das? Was würdet ihr machen?

Bitte um eure Mithilfe :)

LG Crysiscore

Bearbeitet von Crysiscore1989
Geschrieben

Kauf Dir Bioshock. Habe beide Teile,und es ist einfach fantastisch.Es lohnt sich auf jeden Fall.Freue mich ja schon auf nächstes Jahr,weil da ja Bioshock Infinity kommt.COD-MW2 kannst Du dir ja irgendwann mal holen.Und um Online zu zocken,gibt es doch schon neuere Spiele.(BF3 oder COD-MW3)

Geschrieben
Kauf Dir Bioshock. Habe beide Teile,und es ist einfach fantastisch.Es lohnt sich auf jeden Fall.Freue mich ja schon auf nächstes Jahr,weil da ja Bioshock Infinity kommt.COD-MW2 kannst Du dir ja irgendwann mal holen.Und um Online zu zocken,gibt es doch schon neuere Spiele.(BF3 oder COD-MW3)

ja das stimmt schon habe ja alle anden CoD´s ich spiele alle gerne online egal welches brauch einfach weng abwechslung! Auf Infinity freu ich mich auch hab bioshock auf pc mal angespielt hat mir schon gefallen lief aber nicht so wirklich bei mir!

Geschrieben

Für solche fragen gibts hier eigentlich ein Kaufberatungsthread

Jedenfalls, wenn du schon alle anderen COD Teile hast, dann weisst du ja was dich bei MW2 erwartet. Das letzte mal dass ich es gezockt habe, waren schon ziemlich viele Cheater unterwegs, ist aber auch schon ne Weile her.

Bioshock sind beide Teile sehr billig (bei Amazon jeweil gebraucht für einen Zehner) und spielerisch und atmosphärisch sind die Games top. Sollte man als Shooter Fan aufjedenfall gezockt haben.:good:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
    • Was noch hinzukommt, dass damals die Leute noch nicht so gebunden an eine Plattform und dadurch wechselwilliger waren. Digitale Games und somit einen Account mit Spielen, Services, Freundeslisten und Errungenschaften gab es damals noch nicht und auch keine Abwärtskompatibilität. Dadurch konnte man noch beliebig die Plattform wechseln, ohne größere Nachteile dadurch zu haben. Das sieht heute anders aus.
    • Warum bekommt man eigentlich in GT 7 sein Geburtstagsgeschenk bereits 5 Tage vor dem eigentlichen Geburtstag? Hab heute mein Geschenk bekommen, mein Geburtstag ist aber erst am 10. Juli.^^   Hab mal im Internet danach gesucht, scheint normal zu sein dass die das früher verschenken.
    • Sollte die nächste Xbox auf PC basieren, dann wird Sony ihre PC Strategie verwerfen und Spiele werden wieder komplett exklusiv, um auch an den eigenen Konsolen wieder mehr zu verdienen. Also quasi das was Nintendo ja schon tut. 
    • Ich aber auch nicht und wieso auch. GTA ist ein ganz anderes Game und ein Unterschied wie Tag und Nacht. MindsEye hat für mich nichts gemeinsam mit GTA. Ist für mich einfach nur ein Action-Story-Game. Die einzige Konkurenz zu GTA ist das Studio selber mit RDR.
  • Neu erstellen...