Zum Inhalt springen

Boss 2


Deekaj

Empfohlene Beiträge

meine fragen sind noch... der typ der immer sagt still closed.... wann kann ich das tor öffnen? ^^ und im darkroot garden sind gesiegelte schlösser wie öffne ich die später?

 

Das wird erst später geöffnet wirst du auch merken wenns aufgeht ;)

Das im Garten geht, wenn du dir das Siegel für 20k Souls bei Andrei, dem Schmiedt in der Untoten-Stadt kaufst.

Ist wohl erstmal der beste Farm-Spot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute ich bin wütend.... ich bin verflucht also cursend und habe ausversehen den schmied angehauen in dem status

 

Jetzt will der mich verhauen....ich weiss nicht wie ich den abreagieren kann.... an einem ort war nen npc im krug den hab ich auch verletzt der auch nen kick auf mich hat....

 

Was tun???

 

:( ich will 6k farmen. Fü das anticurse von der alten...mit der halben hpleiste grrrr :( wiiieso passiert mir das?

 

Der hat mein shard und son ember bekommen und jetzt stehe ich doof da... muss ich neuanfangen? Help plz thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schmied musste sterben.... entweder is das mit den sünden 52k seelen oder ich wusste nicht was man machen muss...

 

 

Hab abandon covernant nicht verstanden...sonst war ich mit dem siegel vom schmied durch die versiegelten türe und sschon beim wolfboss...der übertrieben schwer ist....

 

Mal schauen was noch effektiv ist...

 

 

Hab nur dragonsword+ 1 und son schild+ 5...muss mal details evtl checken....glaube ich sollte bissel leveln...die geister machen mich hysterisch dass ich immer sterben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin level 26...lebend die auch wieder alle npc wenn ich das bezahle?

 

IIch weiss nicht wolang, wenn der wolf doch zu früh sein sollte...vllt kann ich valley of dragons oder so, da sind drachen unterhalb des darkroot basin war das glaube ich.

 

Blaue drachen etc. Hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...