Zum Inhalt springen

Saints row 2 psn uncut download ?


rapper

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute man kann ja wenn man Saints row the third gekauft hat sich Saints row 2 bei psn kostenlose herunterladen .Ich will mir Saints row the third aus England ( UK ) Kaufen nun meine frage ist kann ich dann Saints row 2 bei psn uncut herunterladen weil es ja hier in Deutschland übertrieben geschnitten ist und brauche ich einen UK psn account oder einen deutschen psn account um es uncut dann herunterzuladen ?

 

Ich bitte um schnelle Antworten

 

Danke schonmal vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Klartext . Soll ich den Onlinepass bei einem Uk Account aktivieren und dann das spiel vom uk Psn store herunterladen . Ist das Spiel dann uncut und kann ich dann bei meinen deutschen Psn Account das Spiel auf deutsch spielen ? Wird der online Pass beim deutschen Psn Account dann auch gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso hilft denn hier keiner ?

weil es vllt keiner genau weiß. wenn du es über den uk account lädst, wird es sicher uncut sein. und ja du kannst es dann auf dem deutschen account zocken. mit der sprache hab ich so meine bedenken. ich weiß nicht ob es multilingual ist. mit dem online pass sollte mit sicherheit auch gehen. will aber nichts versprechen! einfach ausprobieren:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso hilft denn hier keiner ?

 

Weil maxiking4711 eigentlich schon alles gesagt hat..

 

Ja du musst den Onlinepass im UK PSN Store aktivieren, du kannst ihn sogar "nur" im UK Store aktivieren, da der Onlinepass nicht mit dem DE Store kompatibel ist.

 

Dann kannst du SR2 aus dem UK Store runterladen und dann auf egal welchem Account zocken. Auch auf dem deutschen.

 

Da die UK Version von SR2 laut Ogdb.de auch deutsche Texte hat, solltest du es auf deutsch spielen können:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an euch beiden :) . Ich habe mir vor kurzem Fifa 12 aus England gekauft wieso ging dann der Onlinepass von Fifa 12 ? Das sollte glaube ich meine Letzte frage dann sein.

 

Nicht jeder Onlinepass von einen UK Spiel ist inkompatibel mit dem DE PSN Store.

Der Onlinepass von der UK Version von Saints Row 3 ist auf jedenfall inkompatibel mit dem DE PSN Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Kannst von meinen Gedanken halten was du willst, juckt mich nicht viel!  Es ist einfach für mich persönlich nervig, dann weitgehend nur sexistische Beiträge darüber zu lesen... Wir geil der Anzug aussieht, wie sehr die Titten wackeln und wie geil der Arsch ist und wie schön man die Ritze sieht! Wenn du meinst das es nur meine Gedanken und Hirngespinste sind, musst du das so sehen. Ich habe schon mehr als genug von diesem Pubertären Quatsch hier gelesen.  Klar man kann sagen überlies es doch .. Ja könnt ihr darauf antworten! Kein Ding!  Ich finde es wird dem Game nicht gerecht es so plump zu reduzieren.  Ist meine Meinung und du kannst davon halten was du möchtest! 
    • Da verrät er einfach den kompletten Plot twist 🙈😂
    • Befürchte schon fast, dass ich hier schnell dicht machen werde bei gewissen Leuten und ihren Kommentaren 😂
    • Ja, ich schätze schon. Viele Komfort-Sachen, die man gewohnt ist, sind nicht gegeben! Hat man noch hohe Erwartungen an die Technik, ist Frust vorprogrammiert ^^ Ich liebe es! Wie du sagst, erfrischend oldschoolig!
    • Das kann hier ja noch witzig werden wenn das Spiel erstmal erschienen ist...😅
×
×
  • Neu erstellen...