Zum Inhalt springen

Bestellung bei Gamesonly.at


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich, man muss nicht 18 sein um eine zukriegen.

Zu denn kosten kommt drauf an welchen Service du haben möchtest, aber viele sind auch kostenlos.

ich hab gedacht, dass ich irgendwo mal glesen hab die kriegt man erst mit 18:rotwerd:

Aber ne kostenlose kk wär scho ned schlecht:naughty:

dann könnt ich endlich im psn store was kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gedacht, dass ich irgendwo mal glesen hab die kriegt man erst mit 18:rotwerd:

Aber ne kostenlose kk wär scho ned schlecht:naughty:

dann könnt ich endlich im psn store was kaufen

 

ich habe bislang ALLE meine spiele bei gamesonly gekauft. vor 11 kaufen und mit paypal bezahlen, express versand und die games sind am nächsten tag da. die haben auch super kundensupport. ps mit dem wireless keypad lässt es sich ganz gut schreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute hab mal ne frage an euch wenn ich bei gamesonly.at cod 5 bestelle in uk version weil ich das spiel halt komplett haben will kommt es dann auch 100%tig an ? ( ich mein wegen den h-kreutzen und so !!

 

Ja in dem Game is alles drin. Die Symbole sind ja nur in Deutschland verboten! Aber des steht glaub ich auch alles auf der Site!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
also es ist so:

wenn man mit kreditkarte zahlt aktualisieren sie die bestellung sofort auf bezahlt und schickens noch am selben tag weg.

wenn man wie ich mit netbanking zahlt alos das geld überweißt dauert es 1-3 tage bis das geld dort ist und sie es wegschicken.

wenn du zur bank gehst deto...

wenn du dich anmeldest und unter meine bestellungen gehst siehst du den auftragsstatus also ob schon bezahlt wurde und ob das paket schon versendet wurde oder grad verpackt wird :good:

 

am schnellsten bekommst du dein paket wenn du mit kreditkarte oder paypal zahlst, wenn das geld bis ca 13 uhr bei uns eintrifft wird es noch am selben tag versendet. zB montag bezahlt, montag versendet

!!FRÜHESTENS!! am dienstag hast du dein paket. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am schnellsten bekommst du dein paket wenn du mit kreditkarte oder paypal zahlst, wenn das geld bis ca 13 uhr bei uns eintrifft wird es noch am selben tag versendet. zB montag bezahlt, montag versendet

!!FRÜHESTENS!! am dienstag hast du dein paket. ;)

Hehe schon klar, aber ich möchte ja meine Bestellungsart ÄNDERN. Wo kann ich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...