Zum Inhalt springen

Resident evil 5 GOLD EDITION


qFLASCHp

Empfohlene Beiträge

Hallo suche einen parnter der mit mir ein paar kapitel macht hab schon ein parr gemacht.

 

weil mein freund meien spielstand :facepalm: gelöscht hat so wehre gut wenn ihr u ammo hättet weil ichs schnell machen will als dann würde ich es so machen ich sag euch das kapitel und ihr ladet mich ein :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kapitel 1-2,4-1,4-2,5-1,5-2,5-3,6-1,6-2,6-3, weil die nicht gezählt wurden weil ich miten im kapitel begetreten bin und has ein headset:good:

 

Schwierigkeitsgrad?

Willst du nur die Level schaffen oder auch Trophies sammeln?

Ich Spiel Sheva, komm mit dem Muskelpaket Chris nicht klar.

 

Okay, werd das dann so einstellen.

Ja hab ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...