Zum Inhalt springen

Kann der PS3 Controller am pc überladen?


orhin

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal :) ich will mit meinem ps3 controller am pc spielen wie das geht weiß ich schon nun ist meine frage ob der ps3 controller überladen kann wenn er beim pc angeschlossen ist bei der ps3 lädt der controller ja nicht mehr wenn der akku voll ist ist es aber beim pc auch so?

 

ich würde mich auf schnelle antworten freuen.

 

schon mal danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das rote Licht leuchet dann permanent am Controller.

 

jo da hat er recht am pc ist das ja nicht so wie auf der ps3 deswegen will ich mir ja sicher gehen wenn er aufhört zu laden ... kann mir da keiner weiterhelfen ? :S

 

 

 

 

:trollface::trollface::trollface::trollface: SORRY LEUTE ABER DIESER SMILEY IST ZU WITIG DAS MUSSTE SEIN :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo da hat er recht am pc ist das ja nicht so wie auf der ps3 deswegen will ich mir ja sicher gehen wenn er aufhört zu laden ... kann mir da keiner weiterhelfen ? :S

 

 

 

 

:trollface::trollface::trollface::trollface: SORRY LEUTE ABER DIESER SMILEY IST ZU WITIG DAS MUSSTE SEIN :'D

 

 

Es passiert nichts, wenn du den Controller über PC ladest.

Der läd sich einfach normal auf, wenn der Controller aus war, dann geht die rote Lampe aus und wenn der Controller an war, dann leuchtet es permanet, wenn der Akku voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es passiert nichts, wenn du den Controller über PC ladest.

Der läd sich einfach normal auf, wenn der Controller aus war, dann geht die rote Lampe aus und wenn der Controller an war, dann leuchtet es permanet, wenn der Akku voll ist.

 

ok und wenn der akku voll ist kann ich den dann noch drann lassen?? weil ich spiele ja über ein usb kabel am pc ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...