Jump to content
Play3.de
dstn52

Frage/Umfrage Zum versenden von TV's

Recommended Posts

Hallo liebe User,

ich habe vor demnächst meinem Tv 40zoll Samsung lcd zu versenden.Undzwar habe ich keine Ahnung wo ich es am besten und am Sichersten machen soll? Wie am besten Verpacken und bei Welcher Firma/Spedition. Habt ihr dabei erfahrung?

Und könntet ihr mir Helfen?

 

Breite

102 Zentimeter

Höhe

59.9 Zentimeter

Tiefe

9.9 Zentimeter

Gewicht

14.2 Kilogramm

 

Wäre sehr sehr nett.

 

Frohe Weihnachten

 

gruß dstn52 !

Edited by dstn52

uuuuuh yaay.......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mal größere Standlautsprecher (das Paar 30kg) per Spedition abholen lassen. iloxx.de - lief super einfach und der Preis war okay!

 

Gruß Vel


951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe mal größere Standlautsprecher (das Paar 30kg) per Spedition abholen lassen. iloxx.de - lief super einfach und der Preis war okay!

 

Gruß Vel

 

Was war ca. der Preis?


uuuuuh yaay.......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiss ich nicht mehr genau, ist schon über 1 Jahr her, dürften versichert irgendwas um die 20-30€ gewesen sein. Das lässt sich auf deren Startseite rechts oben jedoch relativ leicht durch die Größenangaben berechnen :ok:


951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...