Charlie Harper Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Mich würde mal interessieren was ihr so bekommen habt Geld, Handy, Fernseher, Auto, Computer, ? Lasst es uns wissen.
c!f3r Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 *gg alter du lässt auch nix anbrennen oder ?? Wir haben jetzt Mittags, und du haust schon sowas raus Geschenke gibts doch erst Abends oder sogar am Morgen des 25sten ;) Ruhig brauner, ruhig. (Aber vielleicht... bin ich auch einfach nur .. zu alt .. muss schreiben... weiter...)
sette Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Bei uns gibt es auch erst Abends Geschenke....oder auch keine.
(Dani) Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 das weiß ich auch erst heute abend (:
MarcoNix Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 ich hatte heute früh schon aber nur weil wir noch weg wollen:facepalm: hab modern warfare 3 bekommen:ok: , und der rest geht keinem was an:think: wünsche allen ein frohes fest
Gast Dark-Alice Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) ich hatte heute früh schon aber nur weil wir noch weg wollen:facepalm: hab modern warfare 3 bekommen:ok: , und der rest geht keinem was an:think: wünsche allen ein frohes fest lol "der rest geht keinem was an" warum fragste uns dann??? bei mir auch erst nach dem abendessen ach so fast vergessen, wünsche allen schöne weihnachten! müssen jetzt los zu meinen eltern, bye Bearbeitet 24. Dezember 2011 von Dark-Alice
Stryke_** Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 @Dark-Alice Er ist doch garnicht der TE.......... @topic Naja die Jacke für Weihnachten hab ich schon seit mitte des Monats und irgendwas anderes noch, aber das gibt's erst heute abend.
Gast Dark-Alice Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 @Dark-Alice Er ist doch garnicht der TE.......... @topic Naja die Jacke für Weihnachten hab ich schon seit mitte des Monats und irgendwas anderes noch, aber das gibt's erst heute abend. TE..........????ß
dstn52 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Wir gehen zuerst in die Kirche und dannach gibts cafe/kakao und plätzchen und dann gibt es die Bescherung.
Empfohlene Beiträge