Jump to content
Hossa

Samsung D6200 PVR

Recommended Posts

Hai, hätt mal ne Frage zum D6200:

Hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-18370.html

steht beschrieben, wie man die PVR freischalten kann.

Wer hat denn damit schon Erfahrung gesammelt?

 

Bei mir stellt sich nämlich folgendes Problem ein:

TV ist direkt per LAN mit dem PC verbunden, Initialisierung läuft ohne Probleme; TV akzeptiert PC und Programm als Fernbedienung = ich kann den TV wirklich über den PC bedienen.

 

Nun, das Problem taucht auf, wenn ich im Systemmenü des TV bin. Das Menü wird zwar am TV angezeigt, aber sobald ich, gemäß Anleitung, am PC die Tasten "Factory" und "3Speed" drücke, erscheint am PC die folgende Fehlermeldung:

 

"Senden "$factory"...

Key "KEY_FACTORY" senden... fehlgeschlagen!

Key-Senden-Fehler

 

TCPSend fehlgeschlagen"

 

Hat irgendwer ne Ahnung, was da schief läuft? Vielen Dank im Voraus!

Hossa

Edited by Hossa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...