Zum Inhalt springen

Ipod Touch4G zeigt Musik nichtmehr an


Attack

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich als iTunes-Noob befinde mich gerade vor einem großen Problem.

Ich habe auf meinem Netbook itunes installiert, meinen Account darauf aktiviert und wollte eigentlich auf iOs5 updaten. Da aber dann meine Musik weggewesen wäre, welche ich für Silvester brauche, hab ich von meinem Vorhaben dann aber abgelassen und den schon angesteckten Ipod wieder ausgeworfen.

Ich hab nichts syncen lassen oder dergleichen. Mein Ipod zeigt nun unter "Musik" keine titel mehr an, der speicherplatz ist jedoch belegt. Stecke ich den Ipod an itunes, wird mir auch die Musik samt playlisten usw. unter meinem Ipod angezeigt.

Ich bekomme es einfach nicht hin, dass mein Ipod selbst auch wieder die musik anzeigt, die daten sind ja drauf...ich verstehs nicht -.-

 

Kennst sich irgendjemand vllt. aus?

Wäre sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...