Benjix Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo Leute, ich bräuchte von Euch einen Rat: Ich war gerade auf meiner PS3, LA.Noire am zocken, bis das Spiel mittendrin hängen blieb:_wanken2: Ich hab sie dann ausgemacht und den Stecker gezogen. Danach wieder eingeschaltet.Doch jetzt konnte er keine Discs mehr lesen:nixweiss:Normaler Systemstart und er nimmt auch alle Discs,aber läuft nicht mehr an!!! Kann mir irgendjemand raten,was ich tun kann???
Geistesabwesend Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo Leute, ich bräuchte von Euch einen Rat: Ich war gerade auf meiner PS3, LA.Noire am zocken, bis das Spiel mittendrin hängen blieb:_wanken2: Ich hab sie dann ausgemacht und den Stecker gezogen. Danach wieder eingeschaltet.Doch jetzt konnte er keine Discs mehr lesen:nixweiss:Normaler Systemstart und er nimmt auch alle Discs,aber läuft nicht mehr an!!! Kann mir irgendjemand raten,was ich tun kann??? Hatte vor 2 Jahren das selbe Problem -Laufwerkschaden- mein Tipp für technisch unbegabte mit und ohne Garantie: TVS repair Abholauftrag (Kostenlos mit Garantie ansonsten 125€ Austauschgerät)
Benjix Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Geschrieben 30. Dezember 2011 Okay,jetzt mal für echte Anfänger:TVs??? Geht es nicht auch,das ich morgen zu Promarkt fahre und da zur Reparaturannahme??
MettMason87 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 TVs ist der Servicepartner von Sony. Der Promarkt würde im normal fall es auch an TVS senden. Da geht es schneller vielleicht wenn du es selbst in Auftrag gibst.
MUNCHNER_KILLA Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Meine is 4 Jahre alt. Vor ein einem Jahr, hatte ich ebenfalls dieses Problem. Ich habe meine PS einfach geöffnet und habe sie entstaubt und habe sie mit Kontaktreinigungsmittel eingesprüht, sie ging wieder. Wichtig: Aber nicht zur Nachahmung empfohlen, denn durch öffnen der PS3 verfällt auch die Garantie.
Chrissi182 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Hatte ich vor 2 Monaten, Laufwerkschaden. Naja hab mir dann gleich eine neue gekauft. Und spar die das Geld für irgendwelche Reinigunsdiscs usw. das bringt alles nix.
Schwarzfront Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Hab auch aktuell einen laufwerkschaden baue aber meins selbst ein (hab nich die alte 40 gig) warte nur aufs neue:smileD: aber alles was hier steht hilft gegen das problem habe also nur noch eins hinzuzufuegen selbst austauschen (dabei zu beachten ist das du das richtige laufwerk kaufst )
Empfohlene Beiträge