Jump to content

007 Goldeneye Reloaded


kasahr
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

habe ein kleines Problem bei 007 Goldeneye Reloaded, nachdem ich ja Agent 006 wiederbegegnet bin und ja feststellen mußte das er ein Verräter ist, erwache ich gefesselt in einem Hubschrauber während ein paar Raketen auf den Hubschrauber gelenkt sind. Auftrag entkomme aus dem Hubschrauber aber wie nur? Ich habe alles möglichen Tastenkombinationen ausprobiert aber ohne Ergebnis. Nichts tut sich. Also was muß ich machen, habe keine Ahnung mehr.

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...