Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen.Ich hab mir das Thumbpad für die Ps3 geholt(wer nicht weiss was das ist,das ist die mini Tastatur die man auf den Controller stecken kann).Nun das problem anscheinend ist das Ding auf Englisch eingestellt da anstatt Z=Y ist und umgekehrt.Auch die Sonderzeichen stimmen nicht wie sie auf der Tastatur abgebildet sind.Nun in der Ps3 einstellung ist aber Deutsche Tastatur eingestellt und bei der Thumbpad kann man nichts einstellen.Ist hier vieleicht jemand der das Prob.schon gelöst hat?Denn es ist defenitiv nicht nur meins so denn meine Frau ihrs hat das selbe Problem.Hoffe auf eure Hilfe im voraus schon mal danke.

Geschrieben

hmmm.. da is ja ansich hier in deutschland noch nich raus ist wird es wohl kein patch/update dafür geben..

also war gerade mein erster gedanke.. wenn es hier in deutschland rauskommt wird es dann wohl nen patch/update geben..!?!?!

Geschrieben

Hallo

also wir haben es hier im Saturn gekauft, deshalb denke ich nicht das das die UK version ist, aber wenn dann werde ich mich da echt beschweren...

vielen dank für den tipp denn es ist auch nicht ersichtlich das es UK ist...

danke