Jump to content

Router-Empfehlung


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

vorab meine Hardware: PS3 Slim 120 GB, Telekom Speedport W504V, 6000er DSL, online über LAN-Kabel.

 

Mein Problem:

Es geht hauptsächlich um FIFA, spiele eigentlich kein anderes Spiel...

das Problem ist, dass meine Spieler häufig so träge reagieren und das Spiel hängt ab und zu,

der Gegner ist immer schneller als ich, so habe ich mir gedacht kann es doch nur am Router liegen. Habe in diversen Foren zuhören bekommen, dass die Speedports nicht gut geeignet sind für Onlinegaming. Habe zwar nie das Problem mit plötzlichen Abbrüchen oder so, möchte es nun aber doch mit einem neuen Router versuchen, denn das Online-Spielen ist an manchen Tagen fast unmöglich. Mein NAT-Typ ist 2. Im Fifa selbst gibt es eine Anzeige, dort ist meine Verbindung auf orange "mittel" eingestuft. Ich glaube es gibt noch grün, was "offen" und wohl am besten ist und eben rot für "strikt" oder so.

 

Desweiteren habe ich gehört, der Router soll PPpOe-fähig sein, damit die PS3 direkt eine Verbindung ohne Umwege über den Router? herstellen kann! Was meint ihr dazu? Geht das überhaupt?

 

Was empfiehlt ihr für einen Router oder hat gar jemand eine andere Möglichkeit, damit eventuell die Verbindung besser ist?

 

Danke!

Link to post
Share on other sites

Wie weit ist deine PS3 vom Router entfernt?

 

Wenn deine PS3 etwas weiter vom Router entfernt ist, dann würde ich dir den Repeater von Netgear empfehlen, benutze den selber zuhttp://www.amazon.de/gp/product/B0043SNUKWm online zocken und keine Probleme.:ok:

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...