Zum Inhalt springen

Freeze + Bildfehler (gleichzeitig)


Trikmajstor1

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Forum

 

Das Problem trat vor knapp einer Stunde auf. Egal ob Ingame oder in irgendwelchen Menüs, die PS3 hängt sich auf und zeigt bläuliche (von oben nach unten verlaufende) Streifen. Die Streifen haben einen unregelmäßigen Abstand.

 

Nach diversen Neustarts habe ich die Festplatte überprüfen lassen (passiert ja nach einem Absturz wahlweise automatisch). Doch auch da hat es sich nun aufgehangen. Bin nun ein wenig...ratlos? :nixweiss:

 

Bedanke mich schon einmal in vorraus :)

 

EDIT:

Das Problem hat sich erweitert. Die PS3 geht zwar an, zeigt aber weder Bild noch Ton. Lässt sich dann auch nicht mehr via normalen Ausschalter ausschalten. Der Controller findet die PS nicht, auch wenn das USB Kabel angesteckt ist. Dann bleibt der Controller auch komplett aus und sucht gar nicht erst.

Bearbeitet von Trikmajstor1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben nun Edit.

 

Es war bei Call of Duty MW3. Habe dann neugestartet, nochmal in CoD und wieder ein Freeze. Seitdem habe ich kein Spiel gestartet (was an dem oben genannten Grund liegt).

 

Recovery Menü klappt auch nicht. Selbst wenn - der Controller findet die PS nicht. Sehr seltsam.

Bearbeitet von Trikmajstor1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim controller kannst du mal hinten die kleine reset schaltfläche ausprobieren, einfach mit einen spitzen gegenstand kurz rein drücken...und zu deinem freeze problem kann ich dir leider nicht helfen da ich selbst noch kein cod mw3 gezokkt habe !!!

 

hast du vielleicht gecheatet ?!

 

oder du wurdest vielleicht von jemandem gehackt ?!

 

oder hast du auch noch ausreichend speicher kapazität auf deiner ps3 ?!

 

was hast du für eine internet verbindung ?!

 

die reset taste ist hinten rechts neben der mittleren schrauben befestigung !!!

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...