Zum Inhalt springen

RaceDriver Grid 8Ball-Patch


brekkis

Empfohlene Beiträge

Tolle Antwort!

Schlaumeiermodus an

Lesen kann ich auch!

Schlaumeiermodus aus

 

Hier steht auch nur: "Zusätzlich bringt das Pack 2 neue Multiplayer Events auf bestehende Circuits"

 

und was sind diese 2 neuen Multiplayer Events!

 

Gelesen habe ich die News auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Sagt mal lohnt es sich Grid zu kaufen?
Auf jeden Fall!:naughty::ok::good:also, ich hab sozusagen jedes Rennspiel durch und für mich persönlich ist "Race Driver: Grid" das beste Rennspiel aller zeiten!!

Grafik Hammer, KI Hammer, und Onlinemodus Hammer!!!

Fahrzeuge nur geil und Streckenanspruch ziemlich hoch..

Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber nach 1- 2 Std. hasts drin..

also ich kanns nur empfehlen!

Bearbeitet von Speedy1278
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall!:naughty::ok::good:also, ich hab sozusagen jedes Rennspiel durch und für mich persönlich ist "Race Driver: Grid" das beste Rennspiel aller zeiten!!

Grafik Hammer, KI Hammer, und Onlinemodus Hammer!!!

Fahrzeuge nur geil und Streckenanspruch ziemlich hoch..

Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber nach 1- 2 Std. hasts drin..

also ich kanns nur empfehlen!

 

Ja ok dann werde ich es mir mal genauer ansehen.Habe es in der Videothek am Freitag nicht mehr bekommen:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ja grid is echt sehr geil muss ich sagen, mir gefallen ja auch schwerstens die details im schadensmodi, das die gegner fehler machen und besonders die reifenstapel! und der online modus is auch net schlecht!!! aber jetz zum patch, man mich für dumm halten, aber kapieren tu ich das nicht so ganz :ka: wo bekomm ich den? was kostet dieser? und wie benutz ich diesen?? bitte um antwort, nachdem ihr euch in die hose gemacht habt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja grid is echt sehr geil muss ich sagen, mir gefallen ja auch schwerstens die details im schadensmodi, das die gegner fehler machen und besonders die reifenstapel! und der online modus is auch net schlecht!!! aber jetz zum patch, man mich für dumm halten, aber kapieren tu ich das nicht so ganz :ka: wo bekomm ich den? was kostet dieser? und wie benutz ich diesen?? bitte um antwort, nachdem ihr euch in die hose gemacht habt :rofl:

 

Also, jetzt nachdem ich mir die Hose gewaschen hab, kann ich Dir ja beruhigt schreiben:smileD:

 

Den Patch bekommst du im Store für 7,99€. Sind insgesamt 8 neue Fahrzeuge und 2 neue Online- Strecken dabei.. Der Patch wird nur einfach installiert.. Du hast aber die Möglichkeit den auszuschalten.. Is n bisschen kompliziert, aber nich unmöglich..

 

Aber les es Dir in der Beschreibung im Store durch, da steht alles genauestens beschrieben..:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, jetzt nachdem ich mir die Hose gewaschen hab, kann ich Dir ja beruhigt schreiben:smileD:

 

Den Patch bekommst du im Store für 7,99€. Sind insgesamt 8 neue Fahrzeuge und 2 neue Online- Strecken dabei.. Der Patch wird nur einfach installiert.. Du hast aber die Möglichkeit den auszuschalten.. Is n bisschen kompliziert, aber nich unmöglich..

 

Aber les es Dir in der Beschreibung im Store durch, da steht alles genauestens beschrieben..:good:

 

achso ja geil, und die bezahlung mach ich mit pay safe oder wie???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...