Jump to content

Dynasty Warriors 7 stürzt immer am gleichen Punkt ab


Drebin
 Share

Recommended Posts

hab DW 7 ausgegraben, um es endlich mal zu zocken.

 

wenn ich jedoch im eroberungsmodus, in der neutralen stadt bin, wo man frei rumläuft und mit leuten reden und sachen kaufen kann, stürzt alles immer am gleichen punkt ab: wenn ich mit dem normalen händler rede und auf verbesserungen klicke.

 

was soll das?

 

bitte keine sinnlosen antworten, wie: " dann lass den händler in ruhe..."

 

 

danke

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Versuch mal die Spieldaten (NICHT Speicherdaten) zu löschen. Leg das Spiel danach wieder ein und sie sollten sich erneut installieren. Kann sein dass das das Problem ist. Evtl. auch mal die Disk auf Fingerabdrücke und Kratzer überprüfen, obwohl ich nicht denke, dass es daran liegt. Fingerabdrücke am besten mit einem weichen Microfasertuch von Innen nach Außen wegwischen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen Dank an

Mitsunari :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...