forti84 10 Posted January 2, 2008 Share Posted January 2, 2008 Da ich sehr gerne mit der PS3 Online zocke wollte ich euch mal fragen, was für euch die besten Onlinespiele sind! Meine klaren Favoriten: 1. Call of duty 4 2. Motorstorm 3. PES 2008 4. Fight Night Round 3 (mehr hab ich bisher nich online gespielt) ...und jetzt seid ihr drann !! Link to post Share on other sites
TFX 804 Posted January 2, 2008 Share Posted January 2, 2008 Der Online-Modus von PES 08 ist das unfertigste Stück Mist was es gibt. Das Game besteht im Grunde nur aus Rucklern. Spielverzögerungen und Lags gibt es auch noch genug und manchmal fliegt der Ball wie von Geisterhand ins Tor. Oh Gott, ich habe Angst FNR 3 online zu spielen, wenn das noch nach PES kommt o_o €dit: Sonst spiele ich im Grunde nur Fifa 08 online. Link to post Share on other sites
FelixBoy 10 Posted January 2, 2008 Share Posted January 2, 2008 jo is ja klar! fifa-zocker sind klar pes-hater:smileD: bei mir ist auch auf der 1. call of duty 4 2. warhawk Link to post Share on other sites
TFX 804 Posted January 2, 2008 Share Posted January 2, 2008 lol, hör auf mit dem Schubladendenken. Ich habe selber PES. Offline ist noch alles gut, aber Online.. Haben die es geschafft den Patch rauszubringen? Wenn ja, könnte es besser sein. Link to post Share on other sites
Blu-ray Devil 10 Posted January 2, 2008 Share Posted January 2, 2008 Es gibt keinen schlechteren Online Modus als bei PES 2008. (und ich bin ein PES Hater) Meine Favouriten: FIFA 08 Call of Duty 4 Link to post Share on other sites
TFX 804 Posted January 2, 2008 Share Posted January 2, 2008 lol, sollte das heissen EIN PES Hater, oder KEIN PES Hater? Link to post Share on other sites
Blu-ray Devil 10 Posted January 2, 2008 Share Posted January 2, 2008 Um es mal klar auszudrücken - Ich LIEBE FIFA und HASSE PES:ok: Link to post Share on other sites
nextgengamer 10 Posted January 2, 2008 Share Posted January 2, 2008 Ich spiele zurzeit Online: Call of Duty 4 und Guitar Hero 3 ... und PES habe noch gar nicht probiert weil alle nur miese Sachen darüber sagen !!! Link to post Share on other sites
Wangan_Cruiser 145 Posted January 2, 2008 Share Posted January 2, 2008 Und weil alle solche miesen Sachen schreiben probierst du es auch erst gar nicht... mau... http://www.pa-wangan.at Link to post Share on other sites
Blu-ray Devil 10 Posted January 2, 2008 Share Posted January 2, 2008 Einen absoluten Online Kracher hab ich noch vergessen, aber das Spiel kommt erst: Burnout Paradise Freu mich schon drauf;) Link to post Share on other sites
Recommended Posts