Zum Inhalt springen

Beste Onlinespiele??


forti84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir dreht sich in Sachen Onlinegame auch nur CoD4 im Laufwerk. Das damals Rainbow Six Vegas abgelöst hat. Was dann wiederum von Socom Confrontation und Battlefield: Bad Company abgelöst wird:ok:

 

Letztendlich aber alles nur Übergangsspiele. Ich will endlich ein MMORPG für PS3:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massively Multiplayer Online Role Play Game = MMORPG

 

also sowas wie World of Warcraft...:naughty: wenn ich mich nich täusche

 

Hehe, genau das meinte ich:) Auch wenn ich jetzt als erstes Final Fantasy XI angegeben hätte. Ist auch ein MMORPG. Auf der PS3 locker möglich. Nur das übliche Prob, die Steuerung. MMORPGs besitzen eine Überzahl an verschiedenen Befehlen. Aber andererseits kann man notfalls auch eine Tastatur und Maus an die PS3 anschliessen.

Also los Sony, MMORPG entwickeln! Oder ein bereits in Entwicklung befindliches vorstellen. Ein Final Fantasy XI ähnliches soll ja schon seit Jahren für PS3 in Entwicklung sein. (Seit Jahren, und keine Info davon:ohjeh:)

 

edit: Notfalls geht auch ein Onlinegame wo man mit einem Schwert und Rüstung durch weitläufige Gebiete laufen kann:) Hmm, okay, das ist eigentlich ein MMORPG^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenen zu ich bis jetzt kein PS3 Spiel das Tastatur und Maus unterstützt. Aber es gibt ja auch noch keine MMORPGs für PS3:) Denke nicht das es da gröbere Probleme gibt diese in ein PS3 Spiel zu integrieren. Jedenfalls weniger als die komplette Steuerung auf den Controller zu packen. Und Sony verkauft ein paar Tastaturen und Mäuse mehr:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...