Zum Inhalt springen

Ich werde immer gekillt


up987

Empfohlene Beiträge

Wie entschärfe ich die Bombe, nachdem der Sheriff stirbt? Gibt es eine Möglichkeit?

 

Kann mir jmd. genau erklären wo der Hund ist?

 

Hab das hier gefunden:

 

Verlasst Ihr Megaton in nord-nordöstlicher Richtung, gelangt Ihr nach einer Weile zu einem Ort, der sich als „Schrottplatz“ auf Eurer Karte einträgt. Sucht ein wenig bei den Gebäuden auf dem Schrottplatz herum und achtet auf rote und grüne Striche auf Eurem Kompass. Eine Truppe Raider macht sich einen Spaß daraus, einen armen Hund zu malträtieren. Räumt die Schergen aus dem Weg und sprecht dann mit dem Hund, Dogmeat. Bietet ihm an, sein neues Herrchen zu sein und er wird Euch fortan treue Dienste erweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das hier gefunden:

 

Verlasst Ihr Megaton in nord-nordöstlicher Richtung, gelangt Ihr nach einer Weile zu einem Ort, der sich als „Schrottplatz“ auf Eurer Karte einträgt. Sucht ein wenig bei den Gebäuden auf dem Schrottplatz herum und achtet auf rote und grüne Striche auf Eurem Kompass. Eine Truppe Raider macht sich einen Spaß daraus, einen armen Hund zu malträtieren. Räumt die Schergen aus dem Weg und sprecht dann mit dem Hund, Dogmeat. Bietet ihm an, sein neues Herrchen zu sein und er wird Euch fortan treue Dienste erweisen.

 

Danke, werde es morgen ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...