Jump to content

Meine PS3 reagiert nicht


sven1969

Recommended Posts

Hallo Jungs und Technikmädels. Mein Sohn hat sein rennspiel GT5 mit seine neuen Lenkrad gespielt und dann versucht die PS3 auszuschalten wie immer. Er sagte es geht nicht. Jetzt habe ich heute versuccht sie anzuschalten. Es ging nur über den Powerknopf und nicht wie sonst mit dem Controller. dann stand im Bildschirm, das sie nicht ordnungsgemäß ausgeschlatet wurde und die systemwiederherstellung zwei bis drei Stunden dauern kann. Bis jetzt hat sich nichts getan, und jetzt bekomme ich sie nicht wieder aus. Klasse meine Garantie ist seit Januar abgelaufen.Hat irgendeiner das gleich problem gehabt oder kann mir helfen.Mitfreundlichem Gruß.Habe jetzt nochmal ein systemrettung gemacht, hat das system vorgeschlagen2-3std. aber half nicht

Link to comment
Share on other sites

Des mit der Systemwiederherstellung is nur wichtig, wenn du beim laden/speichern ausgemacht hast, also wenn daten beschädigt wurden.

 

Probiers einfach noch paar mal. Und die Controller können manchmal rumzikken.

Anmachen und dann ma mit dem Kabel verbinden. Aber wennst Pech hast nimmt die Ps3 den Controller dann trotzdem net an, dann musst bisschen Probieren.

 

Wird schon werden

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jungs und Technikmädels. Mein Sohn hat sein rennspiel GT5 mit seine neuen Lenkrad gespielt und dann versucht die PS3 auszuschalten wie immer. Er sagte es geht nicht. Jetzt habe ich heute versuccht sie anzuschalten. Es ging nur über den Powerknopf und nicht wie sonst mit dem Controller. dann stand im Bildschirm, das sie nicht ordnungsgemäß ausgeschlatet wurde und die systemwiederherstellung zwei bis drei Stunden dauern kann. Bis jetzt hat sich nichts getan, und jetzt bekomme ich sie nicht wieder aus. Klasse meine Garantie ist seit Januar abgelaufen.Hat irgendeiner das gleich problem gehabt oder kann mir helfen.Mitfreundlichem Gruß.Habe jetzt nochmal ein systemrettung gemacht, hat das system vorgeschlagen2-3std. aber half nicht

 

Probier es mal mit nem neuen Controller vom Nachbarn oder von Verwanden .Wichtig ist das das Lenkrad und der andere Controller nichr mit der Console verbunden sind .

Hatte das gleiche mit nem lenkraf. hab den controller vom nachbarn genommen einmal an und aus gemacht dann wieder mit dem vom nachbarn an und dann meinen als zweiten angemeldet und dann wieder ausgemacht und dann mit meinem als 1 wieder angemacht und es ging wieder alles.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Weit hinter den anvisierten Zahlen und dann die Zahlen noch geschönt, aber seiner Zeit weit voraus 😂
    • Leider keine Likes mehr, dafür ein Sorry für Off Topic. ähm, ich spiele derweil GranBlue Fantasy Relink    
    • Leute Leute, hier wird mir schon wieder zu positiv über den GamePass gesprochen. Hat man die letzen Monate schon wieder vergessen ?
    • Die Mods sehen das genauso, das ist mein Problem. Buzz oder Benwick helfen mir vielleeeeicht. Wenn du ganz fies bist. Bei bassler hab ich es mir jetzt auch verkackt. Neuerdings. Selber Schuld! Das war jetzt aber kein "feel free" für dich ne. Doofmann. xD Tschö, ich geh lieber. Ganz schnell. OT. :x Mensch Horst. Du verleitest mich immer zu offtopic ey. Erstmal ne Runde WWE 2K24 gegen CPU auf Leicht verlieren. Nervosität in kA..."Positives" umwandeln. 🤐
    • Passt alles zusammen wie die Faust aufs Auge. - Gamepass - Streaming - TikTok - möglichst digital  - alles wird immer schnell und leicht austauschbar und hat keinen Wert mehr - immer mehr Menschen können sich heutzutage nicht mal mehr unterhalten und in die Augen schauen usw… Ich erkenne da eine klare Abwärtsspirale und da lasse ich mich auch nicht von abbringen, schade um einige die dass nicht erkennen können. 
×
×
  • Create New...