Jump to content
my-future

Eingeschränkte Soundausgabe per Bluetooth

Recommended Posts

Guten Abend,

 

Ich habe mir ein Bluetooth-Stereo-Headset gekauft ( Philips shb9100) und heute habe ich es mal mit der Playstation 3 verbunden. Das headset wurde auch sofort erkannt aber leider musste ich feststellen, dass die komplette Suundausgabe nicht funktioniert. ( nur die Chatgespräche)

 

Jetzt hab ich mich mal informiert und gelesen, dass die Playstation die komplette Soundübertragung per Bluetooth garnicht unterstützt, find ich ziemlich schwach.

 

Für mich stellt sich jetzt die Frage wie ich den Sound auf das Bluetooth-Headset bekomme.

 

Kann ich per USB ein Bluetooth-Dongle einstecken und wird der Sound dann übertragen?!

oder gibt es sowas wie ein Bluetooth-Sender, wo ich die Chinch ausgänge von der Playstation 3 einstecken kann?!

 

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites
das ist natürlich tragisch...

...könnte ich den sound mittels den beiden chinch ( weiß und rot) auf das Gerät ( http://www.amazon.de/Bluetooth-Stereo-Transmitter-Dongle-Sender/dp/B003QOJCZG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327257738&sr=8-1 ) bringen und dann per bluetooth senden?

 

Das Headset müsste dann ja gleichzeitig zwei Signale Empfangen, denke nicht das es funktioniert.


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, dass Bluetooth-Signal würde ich dann bei der Ps3 ausschalten, da ich eh kein wert auf das Mikrofon lege....Müsste ja eh den Output über Chinch schalten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...