Zum Inhalt springen

PS3 FIFA laggt plötzlich Online


checkercetin

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein nerviges Problem und zwar: Ich habe vor ungefähr 1Woche meinen Router (Speedport w723v) kurz vom Strom trennen müssen (der grund ist egal). Ich habe zwar nur 2000er DSL aber bevor ich meinen Router vom Strom hab trennen müssen lief alles perfekt, aber jetzt laggt FIFA12 auf PS3 online. Komisch ist auch das nur bei FIFA12 es jetzt so ist. Alles andere zB Call of Duty MW3 läuft genauso perfekt wie vorher. Ich habe die Ports für FIFA12 gegoogelt und geöffnet, allerdings ohne Erfolg. Hier ein paar Technische Daten zu meinem Internet Anschluss und Router:

 

DSL: 2000 Router: Speedport W723V, Upnp: Nicht möglich, Verbindungs Art: D-Lan

Über Hilfe und eventuell eine Lösung wäre ich sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Hallo, ich habe ein nerviges Problem und zwar: Ich habe vor ungefähr 1Woche meinen Router (Speedport w723v) kurz vom Strom trennen müssen (der grund ist egal). Ich habe zwar nur 2000er DSL aber bevor ich meinen Router vom Strom hab trennen müssen lief alles perfekt, aber jetzt laggt FIFA12 auf PS3 online. Komisch ist auch das nur bei FIFA12 es jetzt so ist. Alles andere zB Call of Duty MW3 läuft genauso perfekt wie vorher. Ich habe die Ports für FIFA12 gegoogelt und geöffnet, allerdings ohne Erfolg. Hier ein paar Technische Daten zu meinem Internet Anschluss und Router:

 

DSL: 2000 Router: Speedport W723V, Upnp: Nicht möglich, Verbindungs Art: D-Lan

Über Hilfe und eventuell eine Lösung wäre ich sehr dankbar

 

Das laggt jetzt erst?

Bei mir laggt es seit Release und ich hab Vdsl 50000 Leitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hats auch ne ganze zeit immer gelaggt(tageszeitabhängig),mittlerweile hab ich das problem meist nur noch gegen bestimmte freunde von mir.seltsam ist das schon,vorallem weils manchmal so ist,dass es eine halbzeit unspielbar ist und die andere einwandfrei

 

ein ganz neues problem ist aber,dass gegen manche leuten aus meiner liste die freundschaftsspiele nicht mehr gewertet werden,wenn ich gegen sie spiele

 

da weiss wohl auch keiner die ursache,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...