Zum Inhalt springen

Meine Ps3 & Ich !!


WhiteWidow

Empfohlene Beiträge

Hy so jetzt erzählt euch mal der gute alte White sein Leben mit der Ps3!

Meine Ps3 is für mich nicht nur eine Konsole die man kauft und dann hinstellt und machen läst!Sie ist für mich was ganz besonderes! Warum ??

Es geht damit los das ich mir schon als Kind nen Computer gewünscht habe , den ich aber nie bekommen habe ich habe auch nie ne ander Konsole bekommen die es früher gab.Eltern können manchmal viel sagen aber dann irgend wie bekommt man doch nicht das was man sich gewünscht hatt!Als mein jüngerer Bruder dann auch in die Jahre kam sich für Pc und Ps2 zu interressieren bekam er natürlich auch alles was er wollte! Das frustriert einen dann irgend wie schon . Vieleicht kann sich einer das vorstellen oder kennt es vieleicht auch so gut. Wenn man sich so Sachen wünscht und sie nicht bekommt und man muss immer zu den freunden gehen weil die es haben. Nach 26 Lebensjahren ist das meine erste EIGENE Konsole die ich mir jetzt so gekauft habe wie ich sie schon immer haben wollte (war auch schon scharf auf die weiße ps2) !! und ich behandel sie auch wie was ganz besonderes ! Sie wird jeden Tag vorm anschalten vom Staub befreit wird einmal in der woche Abgesaugt und ich red auch manchmal mit Ihr :).Es ist auch ganz gut das meine Freundin unter Woche nicht da ist !!

 

Wie siehts denn bei euch aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sieht so ähnlich aus... für mich ist meine playsi auch irgendwo ein wesen... sie heisst Paula:zwinker:

anfangs war es immer sehr lustig wenn ich zu nem kumpel gesagt hab auf die frage was ich noch so mach heute und ich antwortete ich werd zu Paula...

aber jetzt haben alle meine freunde es kapiert und nennen sie auch beim namen...hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist dass so:

Ich weiss dass so ne Konsole / PC ein stück High-Tech ist was gut gepflegt werden will wenn man es lange behalten möchte,weiter geht meine Beziehung zu allen Arten von Gegenständen nicht.

(Lieblos ich weiss)

 

wie gefühllos:smileD::smileD::smileD: (:think:mit 2 l:think: oder doch mit nem s zwischen:think:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteht mich nicht falls, aber ist das euer ernst ?

 

So !! Warum sollte das nicht unser ernst sein ? Warum überhaupt diese Frage ? Warum ? Und bitte denk vorher nach ob du nicht auch irgend wo irgend was mehr magst was andere vieleicht nicht so sehen würden !!

Ich glaube es ist ganz normal das manche ihrer Konsole nen namen geben oder sie pflegen ! wer sie nur in die ecke stellt und nicht ab und an mal sauber macht oder ihr nen netten blick zuwirft der sollte sie nicht wundern wenn sie bei zeiten die Lichter ausmacht :)

 

Meine hatt zwar keinen namen aber wenn ich mit ihr rede dann heist sie Schnucki! So heist sie immer wenn sie nicht will !! Klappt gut bei der Konsole aber auch bei der Freundin :):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...