Jump to content

Meine Ps3 & Ich !!


WhiteWidow

Recommended Posts

Hy so jetzt erzählt euch mal der gute alte White sein Leben mit der Ps3!

Meine Ps3 is für mich nicht nur eine Konsole die man kauft und dann hinstellt und machen läst!Sie ist für mich was ganz besonderes! Warum ??

Es geht damit los das ich mir schon als Kind nen Computer gewünscht habe , den ich aber nie bekommen habe ich habe auch nie ne ander Konsole bekommen die es früher gab.Eltern können manchmal viel sagen aber dann irgend wie bekommt man doch nicht das was man sich gewünscht hatt!Als mein jüngerer Bruder dann auch in die Jahre kam sich für Pc und Ps2 zu interressieren bekam er natürlich auch alles was er wollte! Das frustriert einen dann irgend wie schon . Vieleicht kann sich einer das vorstellen oder kennt es vieleicht auch so gut. Wenn man sich so Sachen wünscht und sie nicht bekommt und man muss immer zu den freunden gehen weil die es haben. Nach 26 Lebensjahren ist das meine erste EIGENE Konsole die ich mir jetzt so gekauft habe wie ich sie schon immer haben wollte (war auch schon scharf auf die weiße ps2) !! und ich behandel sie auch wie was ganz besonderes ! Sie wird jeden Tag vorm anschalten vom Staub befreit wird einmal in der woche Abgesaugt und ich red auch manchmal mit Ihr :).Es ist auch ganz gut das meine Freundin unter Woche nicht da ist !!

 

Wie siehts denn bei euch aus ?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

sieht so ähnlich aus... für mich ist meine playsi auch irgendwo ein wesen... sie heisst Paula:zwinker:

anfangs war es immer sehr lustig wenn ich zu nem kumpel gesagt hab auf die frage was ich noch so mach heute und ich antwortete ich werd zu Paula...

aber jetzt haben alle meine freunde es kapiert und nennen sie auch beim namen...hehe

Link to comment
Share on other sites

ich hatte zwar schon viele konsole und von sony sowieso alle aber für mich ist die ps3 aber auch die xbox 360 was ganz besonderes und ich passe auch sehr auf sie auf auch mein lcd ist mehr sehr wichtig und er wird auch mindestens einmal in der woche abgestaubt!!!

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist dass so:

Ich weiss dass so ne Konsole / PC ein stück High-Tech ist was gut gepflegt werden will wenn man es lange behalten möchte,weiter geht meine Beziehung zu allen Arten von Gegenständen nicht.

(Lieblos ich weiss)

 

wie gefühllos:smileD::smileD::smileD: (:think:mit 2 l:think: oder doch mit nem s zwischen:think:)

Link to comment
Share on other sites

versteht mich nicht falls, aber ist das euer ernst ?

 

So !! Warum sollte das nicht unser ernst sein ? Warum überhaupt diese Frage ? Warum ? Und bitte denk vorher nach ob du nicht auch irgend wo irgend was mehr magst was andere vieleicht nicht so sehen würden !!

Ich glaube es ist ganz normal das manche ihrer Konsole nen namen geben oder sie pflegen ! wer sie nur in die ecke stellt und nicht ab und an mal sauber macht oder ihr nen netten blick zuwirft der sollte sie nicht wundern wenn sie bei zeiten die Lichter ausmacht :)

 

Meine hatt zwar keinen namen aber wenn ich mit ihr rede dann heist sie Schnucki! So heist sie immer wenn sie nicht will !! Klappt gut bei der Konsole aber auch bei der Freundin :):ok:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...