steffen Posted December 8, 2008 Posted December 8, 2008 hi, mir fehlen nur noch 3 oder 4 trophäen. eine ist die, in der ich mit drei spielern aus meiner freundisliste ein level beenden muß. ich habe zwar zwei kumpel mit dem game, die haben aber ne andere schicht als ich. wer hat den lust, oder braucht die trophäe auch noch, und wann passt es zeitlich? ich habe spätschicht, dass heißt vormittags zeit. oder am sonntag. in diesem zuge können wir uns ja auch gleich herzen.
steffen Posted December 8, 2008 Author Posted December 8, 2008 wäre mit dabei morgens ginge bei mir auch ich glaube morgen haben wir noch keine 3 zusammen. übermorgen vormittag?
steffen Posted December 8, 2008 Author Posted December 8, 2008 müsste denk ich auch klappen ^^ alles klar. fehlen noch 2. ich werde dich morgen mal adden.
SharK Posted December 8, 2008 Posted December 8, 2008 Könnte auch mitmachen ... sogar vormittags ;-) ... mir wäre es aber lieb, wenn's am Mittwoch vor 10 Uhr ginge.
steffen Posted December 8, 2008 Author Posted December 8, 2008 Könnte auch mitmachen ... sogar vormittags ;-) ... mir wäre es aber lieb, wenn's am Mittwoch vor 10 Uhr ginge. jeb, mittwoch vormittag ist der plan. werde ich dich mal auch morgen adden. los,los,los einer noch :-)
Scheich Posted December 8, 2008 Posted December 8, 2008 Ich hab die Trophie zwar schon, aber falls sich wieder erwarten keiner mehr Melden sollte helf ich gerne aus.
steffen Posted December 8, 2008 Author Posted December 8, 2008 Ich hab die Trophie zwar schon, aber falls sich wieder erwarten keiner mehr Melden sollte helf ich gerne aus. das ist supper. dann adde ich dich auch. und dann mittwoch um 10? oder passt die zeit einem nicht?
Recommended Posts