Kailan Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Selbst wenn es so ist das pro User nur einer gezählt wird gibt es immer noch Leute wie mich. Jedesmal wenn sich mein i-net aus und wieder ein schaltet hab ich ne andere IP-Adresse. Das bedeutet ich kann so oder so Täglich einmal voten gehn.
Hienen Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Ich versuchs mal zu überbieten *g*
Shalimar Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Selbst wenn es so ist das pro User nur einer gezählt wird gibt es immer noch Leute wie mich. Jedesmal wenn sich mein i-net aus und wieder ein schaltet hab ich ne andere IP-Adresse. Das bedeutet ich kann so oder so Täglich einmal voten gehn. Ja, aber trotzdem haste doch immer die gleiche E-Mailadresse angegeben, oder ?!?!?! ^^° ....
Kailan Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Man braucht doch nur zu voten. Das Gewinnspiel ist Nebensache. Ist also nicht nötig bei dieser Umfrage das auch noch mit anzugeben.
Shalimar Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Hab ich ja auch garnicht mit dem Gewinnspiel ^^° Trotzdem musste doch ne E-Mail angeben ;) ...
Scheich Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Eigentlich net. Es funktioniert auch ohne
Shalimar Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Okay, dann weiß ichs auch nit ^^° .....
limas Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Einfach über den 5. Stern fahren bei play3 und den Code eingeben. Dann noch Abschicken und müsste fertig sein.
Kailan Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 @ Shalimar Nicht bei dieser Umfrage. Man gibt an wofür man votet und wenn man damit fertig ist steht da immer. "Vielen dank für deine Stimme!" Und danach kann man sich mit seiner E-Mail Adresse für das Gewinnspiel anmelden. Keine Ahnung ob das ein Fehler oder Absicht war.
Empfohlene Beiträge